info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHEE-Designmarkt Darmstadt |

Schön… Schöner… SCHEE-Designmarkt Designmarkt 2016 am 19. & 20. Nov. 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wir freuen uns am 19. & 20. November mit dem SCHEE-Designmarkt wieder an den Start zu gehen. Nach einem gelungenen Auftakt im Dezember 2015 feiern wir nun die zweite Runde des SCHEE-Designmarktes!

Am 19. November 2016 geht der SCHEE-Designmarkt Darmstadt in die zweite Runde.

Wir freuen uns, mit rund 100 Ausstellern aus ganz Deutschland, Darmstadt wieder in das Handmade-Fieber zu versetzen. Nachhaltigkeit kombiniert mit der Briese einer clevereren Idee, dafür steht der SCHEE-Designmarkt und die Auswahl der Aussteller.

Euch erwarten die verschiedensten Labels aus den Bereichen Illustration, Mode, Accessoires, Fashion, PaperArt, Beauty, Wohnaccessoires und Food, die ihre liebevoll handgefertigten präsentieren!



Bereits 2015 konnten wir mit ca. 90 Ausstellern ein tolles Markt-Wochenende verbuchen und freuen uns 2016 an alte Erfolge anzuknüpfen und diese vielleicht sogar zu übertreffen!



Pünktlich um 11 Uhr geht es am Samstag, 19.11.2016 los, der Eintritt pro Person beträgt 3,00€, für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt kostenfrei. Zudem haben wir uns in diesem Jahr überlegt den Eintritt für die erste Stunde ganz zu streichen. Das heißt: der Eintritt am Samstag von 11 Uhr bis 12 Uhr ist für alle Besucher kostenfrei!



Eine erste Übersicht der teilnehmenden Aussteller findest Du auf unserer Homepage www.schee-designmarkt.de oder auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/schee.designmarkt/.



Wir freuen uns auf Euch!

Euer SCHEE-Team


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Farid Abroudi (Tel.: 017641770986), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1791 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHEE-Designmarkt Darmstadt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema