Dr. Harald Hildebrandt |

Shopping-247.Info informiert mit News, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos zum Thema Shopping!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Homepage Shopping-247.Info informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um das Thema Shopping!

Der Einkauf ist eine Tätigkeit zur Beschaffung von Waren/Produkten gegen Geld, im Gegensatz zum Verkauf, das heißt zur Veräußerung von Ware gegen Geld.

Privatpersonen kaufen als Verbraucher ihre Konsumgüter üblicherweise im Einzelhandel ein.

Gelegentlich stehen ihnen auch andere Beschaffungswege offen, z. B. der Direktbezug von Produzenten oder Landwirten, der Bezug von Handwerkern oder anderen Privatpersonen, etwa über das Internet.

Web-Link zum Internet-Portal Shopping-247.Info: http://www.shopping-247.info

Shopping-Begriff: Die Tätigkeit des Einkaufens oder auch nur des Besuchens von Geschäften sowie das Flanieren durch Ladenstraßen und Einkaufszentren zum Zwecke des Erwerbs von Konsumgütern wird bei Privatpersonen mit dem englischen Begriff Shopping bezeichnet.

In der Regel sind mit dem Shopping über den bloßen Einkaufsakt hinausgehende Erlebnisreize verbunden, die von den Konsumenten geschätzt werden.

Online-Shopping: In den letzten Jahren hat sich zunehmend das Online-Shopping etabliert, d.h. immer mehr Menschen kaufen über das Internet ein. Besonders kleinere lokale Geschäfte leiden unter dem Internet-Einkauf. Dennoch ist der stationäre Handel weiterhin Haupteinkaufsquelle der Verbraucher. Oft wäre es aber günstiger, im Internet zu bestellen.

Web-Link zu den Shopping-News & -Infos: http://www.shopping-247.info/modules.php?name=News

Die Einkaufsplanung vollzieht sich insbesondere bei größeren Anschaffungen am zweckmäßigsten unter Zuhilfenahme von Einkaufslisten.

Von wenigen Grenzfällen abgesehen (Einkäufe von Kindern oder von debilen Menschen), ist jeder Einkauf rational geplant.

Selbst beim Betreten eines Geschäfts sind nicht geplante, dann jedoch "spontan" getätigte Käufe weder irrational noch ungeplant. In diesen Fällen ist der Planungsvorgang nur auf eine sehr kurze Prüfung von Bedarf und vorhandenen Finanzmitteln geschrumpft.

Quellen-Hinweis: Inhaltlich u.a. zitiert zu den Themen "Shopping-247.Info, Shop, Shopping, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

(Wikipedia-Auszug, der auf dem Wikipedia-Artikel "Einkauf_(Konsum) bei Wikipedia" (https://de.wikipedia.org/wiki/Einkauf_(Konsum)) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite) unter der Doppellizenz "GNU-Lizenz für freie Dokumentation" (https://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_f%C3%BCr_freie_Dokumentation) und "Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported" (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren unter https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Einkauf_(Konsum)&action=history verfügbar.)

Dieser Beitrag wurde am Freitag dem 18. November 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 3127 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Harald Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Harald Hildebrandt lesen:

Dr. Harald Hildebrandt | 03.12.2016

Madrid-News.de informiert mit News, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos zum Thema Madrid!

Die Stadt Madrid ist die Hauptstadt Spaniens und der Autonomen Gemeinschaft Madrid. Die Metropolregion Madrid gehört mit etwa sieben Millionen Einwohnern zu den größten Metropolen Europas. Madrid ist (ohne Vororte) mit rund 3,2 Millionen Einwohne...
Dr. Harald Hildebrandt | 03.12.2016

Spanien-News.Net informiert mit News, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos zum Thema Spanien!

Der Staat Spanien (amtlich Königreich Spanien, spanisch Reino de España, auf Galicisch Reino de España, Katalanisch Regne d'Espanya, Asturisch Reinu d'España, Baskisch Espainiako Erresuma, Aranesisch Reialme d'Espanha) ist ein Staat im Südwesten...
Dr. Harald Hildebrandt | 03.12.2016

Ein neuer Wettbewerb: Die "SEO HERO" Challenge setzt neue Maßstäbe!

Meisterschaft für SEOs: Ein neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet. Anders als bei bisherigen SEO-Wettbe...