Anker Pharm GmbH |

Tramal ein starkes Schmerzmittel das tatsächlich funktioniert.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wieder setzt die Anker Pharm in der Pharmaindustrie ein Ausrufezeichen. Die Tramal Schmerzstiller fanden bereits online zu vielen Anwendern. Mehr dazu lesen Sie hier.

Der Erfolg mit dem Medikament Tramal Schmerzstiller gibt den Verantwortlichen von Anker Pharm Recht: Damit Internet-Nutzer unter zahlreichen Angeboten von Pharmaprodukten ohne Umwege das gewünschte Produkt zum besten Preis finden, wurde die Onlinepräsenz intensiv überarbeitet. Tramal Schmerzstiller können unter Tramal 100 mg zu günstigen Preisen online erworben werden und werden an die Käufer direkt nach Hause verschickt. Die Schmerzstiller wirken zuverlässig und effektiv.

Anspruch der Seitenbetreiber ist es, einen Preisvergleich von qualitativ hochwertigen Pharmaprodukten zu ermöglichen und die Kaufabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten.

Die Vorteile von Tramal Schmerzstiller liegen auf der Hand: Das Online Angebot tramal tropfen wurde 2002 von Branchenkennern ins Leben gerufen. Sämtliche Pharmaprodukte können online ohne Rezept bestellt werden. Für Kunden mit Affinität zum Preisvergleich für Medikamente bietet Anker Pharm eine umfassende Informationsquelle.

"Wir sind dankbar für die große Unterstützung durch unsere Kunden und Geschäftspartner. Jetzt freuen wir uns zu sehen, wie sich unsere Tramal Schmerzstiller zusätzliche Marktanteile erobern. Es wird spannend.", äußert sich Jos Geurts.

Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte ist bereits geplant. Dafür spricht auch die langjährige Marktpräsenz der Anker Pharm, die schon seit 2002 besteht. Aus bescheidenen Anfängen heraus ist zwischenzeitlich ein gefragtes Unternehmen in der Pharmaindustrie heran gewachsen, welches als etablierter Anbieter für den Preisvergleich von Medikamente angesehen wird.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Anker Pharm GmbH

BrunsbüttelerDamm 165-173

Telefon: 030/33093-0

Telefax: 030/33093-201

Pressekontakt/Ansprechpartner: Jos Geurts

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jos Geurts (Tel.: 030/33093-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2298 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anker Pharm GmbH