Pipe Systems GmbH |

Frostsichere Wasserhähne

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Arctic Garden - Frostsichere Wasserhähne beim MDR in der TV-Sendung "Einfach Genial", am 29.11.2016, um 19:50 Uhr.

Frostfreie Gartenstandventile

Berichterstattung beim MDR in der Fernsehsendung "Einfach Genial", am 29.11.16, um 19:50 Uhr!

Die Pipe Systems GmbH mit Sitz in Rotenburg/ Wümme ist eine Gesellschaft, die sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Heizungs- und Sanitärarmaturen spezialisiert hat. Marken und Produkte der Gesellschaft sind u.a. ARCTIC GARDEN und Wasserleck Protect.

ARCTIC GARDEN Produkte sind frostsichere Zapfsäulen, die durch eine ausgefeilte Technik das Einfrieren vermeiden. Die Wasserversorgung ist auch in den Wintermonaten gewährleistet. Die Anwendungsgebiete der frostsicheren ARCTIC GARDEN Standarmaturen sind vielfältig. Sie werden bei Neu- und Altbauten, in Garten-, Grün-, Park- und Friedhofsanlagen, sowie Pferdeställen und Campingplätzen erfolgreich eingesetzt.

Aufgrund des großen Verbrauchernutzens und dem aktuellen Bezug auf die Jahreszeit, berichtet der MDR in der Fernsehsendung "Einfach Genial!" am 29.11.16 um 19:50 Uhr über die Vorteile der ARCTIC GARDEN Wasserhähne.

Diesen Fernsehbeitrag finden Sie nach der Ausstrahlung ebenfalls unter www.arctic-garden.de

Wörter 139

Zeichen 948

Abdruck honorarfrei

Pressesprecher Ingmar Klee

Pipesystems GmbH

Große Str. 14

27356 Rotenburg - Niedersachen, Deutschland

Tel.: 0 42 61 - 85 157 - 0

Fax: 0 42 61 - 85 157 - 29

iklee@pipesystems.eu

www.pipesystems.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Klee (Tel.: 04261-851570), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1480 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pipe Systems GmbH