Leo Burnett |

Medaillenregen: Sechsfacher Awardgewinn für Leo Burnett Deutschland bei den EPICA Awards

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

4 x Silber und 2 x Bronze. Das ist die erfreuliche Bilanz für Leo Burnett Deutschland bei der Verleihung der EPICA Awards. ...

Silber erhielten die Print-Kampagne "Fiat - Market Man" sowie die aufrüttelnden Motive der Kampagne "Rhino", mit der die Zoologische Gesellschaft für Artenschutz und Biodiversität wirbt. Weitere Silber-Awards bekam das 3-D-Projekt "Holloquarium" für den Kunden Zoo Frankfurt, das sowohl in der Kategorie "Media Innovation" als auch in der Kategorie "Mobile Campaign" ausgezeichnet wurde.

Mit Bronze-Awards wurden die Kreativen von Leo Burnett zusammen mit Thjnk im Joint Venture Leo's Thjnk Tank für zwei McDonald"s Kampagnen belohnt: Die Kampagne "What we love" ergatterte in der Kategorie Film eine der begehrten Auszeichnungen. Und "Fishing Hook" punktete in der Kategorie Print.

Die EPICA Awards gehören zu den führenden kreativen Wettbewerben der Werbebranche und werden seit 1987 in Paris verliehen. Die Jury besteht aus Journalisten der internationalen Marketing- und Kommunikationsfachpresse. Firmenkontakt
Leo Burnett
Katrin Kester
Ferdinand-Happ-Straße 53
+49 69 78077-700 /701
info@leoburnett.de

Leo Burnett GmbH - Laeufer Design
Katrin Kester
Ferdinand-Happ-Straße 53
+49 69 78077-700 /701
katrin.kester@leoburnett.de

Web: http://www.leoburnett.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Kester (Tel.: +49 69 78077-700 /701), verantwortlich.

Keywords: Medaillenregen:,Sechsfacher

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1727 Zeichen. Als Spam melden