TimePunch KG |

Von der Zeiterfassung direkt zur DATEV

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

TimePunch 2.9 vereinfacht die Lohnabrechnung

Die neue Version der Zeiterfassungs-Software TimePunch PRO 2.9 optimiert die Lohnabrechnung gleich in mehrerer Hinsicht: Neben Festgehältern berücksichtigt die Software nun auch Löhne mit variabler Stundenzahl bei der Abrechnung. Anhand der registrierten Arbeitszeiten kalkuliert TimePunch PRO darüber hinaus die Arbeitszeit bis zum Monatsende, die für die Berechnung der Sozialabgaben erforderlich ist. Zusätzlich ermittelt die Software automatisch das Urlaubsentgelt nach dem Bundeurlaubsgesetz. Einfach und schnell lassen sich sämtliche relevanten Daten aus dem System exportieren und in DATEV „Lohn & Gehalt“ integrieren.

In vielen Branchen arbeiten sowohl Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Festgehalt als auch mit variablen Arbeitszeiten auf Lohnbasis. Die neue Version der Software erlaubt es, die Lohnzahlung fix vorzugeben und die Auszahlungsdifferenz auf das Überstundenkonto zu buchen. Insgesamt erleichtern die neuen Funktionen die Lohnabrechnung signifikant

Flexibilität bietet TimePunch PRO auch in Hinblick auf den Urlaub: Hier ermöglicht die Software die Berechnung des Urlaubs auf Stundenbasis, wie sie zum Teil in Schweizer Schulen erforderlich ist. Dazu wird der Gesamt-Urlaubsanspruch direkt als Stundenzahl angegeben. Zuvor konnte Urlaub nur halbtageweise eingereicht werden.
In Hinblick auf die Usability bietet TimePunch 2.9 eine deutlich verbesserte Oberfläche bei der Projektverwaltung. Die Gestaltung des User Interface wurde insgesamt klarer strukturiert und lässt sich jetzt noch intuitiver bedienen. Um die Anwesenheitsliste über Mobiltelefone bedienen und abrufen zu können, verwendet TimePunch PRO hier ein Responsive Design.

Aus Sicherheitsgründen unterstützt die neue Version jetzt auch die Kommunikation zwischen App-Server und API über das SSL-Protokoll. Damit wird sichergestellt, dass Passwörter nicht durch unbefugte Dritte abgegriffen werden können. Kontakt
TimePunch KG
Tanja Stephan
Bauhofstrasse 34
68623 Lampertheim
tanja.stephan@timepunch.de

Web: http://www.timepunch.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Stephan (Tel.: +49 6206-9124730), verantwortlich.

Keywords: Zeiterfasssung, Lohn, Gehalt, DATEV, Export, Schnittstelle, Stundenerfasssung,

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1612 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TimePunch KG