Bambus Oase Bottrop |

Weihnachtsgeschenke Bottrop Massage Bottrop Schnell Abnehmen Oberhausen Weihnachtsgeschenkideen Bottrop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hammerpreis - Massage Bottrop- Schnell Abnehmen Bottrop Oberhausen - Jetzt mit Mega Rabatt - Geschenkgutscheine Weihnachtsaktion vom 1.12. bis 31.12.2016 - Bambus Oase Bottrop Fuhlenbrock.

Thai Rückenmassagen,Ganzkörpermassage mit Warmöl,Thai Fussmassage sowie die einzigartige und schnelle Bambus Oase Abnehm Methode jetzt mit Mega Rabatt Weihnachts Geschenk Gutscheine sichern.

Ort : Bambus Oase Bottrop Goethestr. 6 D-46242 Bottrop

Event : Geschenkgutscheine mit Rabatt

Event Datum : 01.12. bis 31.12.2016 10-18 Uhr

Die Thai Rückenmassage jetzt nur für 15 € statt 19 € ist nicht nur wohltuend für einen verspannten Rücken, sondern entspannt auch den gesamten Körper und wirkt harmonisierend auf den Geist. Ihre Muskulatur wird gelockert, durchblutet und verschafft Ihnen somit ein wohliges Körpergefühl.

Eine Thai Ganzkörpermassage mit Warmöl jetzt nur für 29 € statt 35 € verwöhnt auch auf emotionaler Ebene, die Sinne werden geschärft.Eine wunderschöne Schönheitsbehandlung.Besonders empfehlenswert für die Damen. Sie wirkt nährend, pflegend und verjüngt das Hautbild. Eine herrlich zarte Behandlung.

Die Thai Fussmassage jetzt nur für 29 € statt 35 € soll sich durch die Verbindung der einzelnen Areale mit den jeweiligen Organen und Muskeln positiv auf deren Arbeit und Allgemeinzustand auswirken und etwaige Beschwerden innerhalb der betroffenen Körperteile lindern oder beheben.

Die einzigartige und erfolgreiche Abnehm Methode jetzt nur für 59 € statt 89 € ohne hypnotische Manipulation.Bei uns dürfen SIE schnell abnehmen ohne Hunger - endlich schlank und fit ohne Diät und Ernährungsumstellung.Abnehmen ohne Sport,Stress und Hypnose. Abnehmen ohne Shakes,Pillen und Punkte zählen.Abnehmen ohne zu hungern und ohne Verzicht. Abnehmen ohne Jojo Effekt und Nahrungsergänzungsmittel.

Bambus Oase Bottrop

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yuwadee Suwannacvhot (Tel.: 01577 - 219 14 67), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2575 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bambus Oase Bottrop

Weitere Pressemitteilungen von Bambus Oase Bottrop lesen:

Bambus Oase Bottrop | 01.12.2016

Bottrop News - Burnout Schlafstörungen Antriebslosigkeit - Heilschlaf Bottrop kann helfen

News Bottrop - Eine Möglichkeit gegen Burnout,Schlafstörungen und Antriebslosigkeit. Burnout kann jeden treffen. Wenn Sie sich emotional und körperlich erschöpft und ausgebrannt fühlen, wenn alles nervt und einfach zuviel ist, wenn Ihnen frühe...
Bambus Oase Bottrop | 30.11.2016

Bottrop Oberhausen Schnell Abnehmen ohne Hunger : Effektiv Gesund Erfolgreich Einfach Schnell Abnehmen

Wenn Sie gerne Ihr Traumgewicht erreichen wollen, und gleichzeitig weder hungern noch diäten möchten, dann werden dies wohl die wichtigsten Zeilen sein, die Sie je dazu gelesen haben! Wollen Sie wissen, wie Sie ganz einfach ohne Diät und ohne Diä...