acquisa-Website ab sofort in neuem Outfit

Von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG

Thumb acquisa, die Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing, hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet. Kern des überarbeiteten Angebots unter www.acquisa.de ist ein umfassendes Archiv, in dem sich alle Artikel aus der Print-Ausgabe genauso finden wie alle News, die offline und online erschienen sind. Während das News-Archiv wie auch die tagesaktuellen Nachrichten allen Nutzern zur Verfügung stehen, sind die Artikel der Print-Ausgabe den Abonnenten zur Recherche vorbehalten. Ergänzt wird das Angebot durch nützliche Informationsquellen: ein Glossar erläutert wichtige Begriffe aus Verkauf und Marketing, die Seminardatenbank hilft bei der Suche nach dem passenden Trainingsanbieter, eine Studienbank liefert einen Überblick über aktuelle Studien. Für alle, die tiefergehende Informationen aus Vertrieb und Marketing suchen, hat die acquisa-Redaktion ein Angebot entwickelt: acquisa-premium, die Wissensdatenbank im Internet, bietet Formulare, Tools und Checklisten getreu dem Motto: downloaden. anwenden. effizienter arbeiten. acquisa-premium können Sie kennenlernen unter: www.acquisa-premium.de Der Max Schimmel Verlag ist Mitglied der Haufe Mediengruppe und Deutschlands führender Fachverlag für Business Magazine. Er publiziert acquisa, Consultant, PERSONALmagazin, ProFirma, unternehmermagazin, wirtschaft & weiterbildung und Immobilien Wirtschaft und Recht.