info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

Epsilon Telecom: Alexander Albert rückt in die Geschäftsführung auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hof, 31. Januar 2007 - Die Epsilon Telecom. GmbH (Ein Unternehmen der HFO Telecom AG) hat Alexander Albert als Mit-Geschäftsführer berufen. Er unterstützt somit den langjährigen Geschäftsführer Wolfgang Hüttner bei der erfolgreichen Weiterentwicklung des Hofer Mobilfunk-Distributors.

Alexander Albert verantwortet zukünftig zusammen mit der bisherigen Geschäftsführung den Bereich Partnermanagement. Als sein Ziel formuliert Herr Albert deshalb in erster Linie "die Gewinnung und den Aufbau erfolgreicher Vertriebspartner sowie deren kontinuierliche Förderung". Herr Albert ist seit 1999 in der Telekommunikationsbranche aktiv. Nach einer Tätigkeit als KeyAccounter bei „The Phone House“ folgten weitere Positionen als Vertriebsleiter bei der heutigen HFO Telecom AG und weiteren Unternehmen der Branche. Vor drei Jahren stieß Alexander Albert als Vertriebsleiter zum Epsilon-Team, zu dessen Geschäftsführer er nun berufen wurde.

Epsilon Telecommunications GmbH
- einfach besser -
Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner
Telefon: 09281 / 140 14-40
Telefax: 09281 / 140 14-10
E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de





Web: http://www.epsilon-telecom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Krauß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 873 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 09.04.2013

Mit dem Privatjet in die Sonne

Das Jahr 2013 startete für dreizehn Vertriebspartner der Epsilon Telecommunications GmbH mit dem Gewinn des Reisepunkte-Incentive 2013, das gemeinsam mit der o2 veranstaltet wurde. Die Partner erlebten auf ihrer Reise durch Mittelamerika zehn Tage p...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...
Epsilon Telecommunications GmbH | 08.02.2012

Mit Telekommunikation zur CeBIT

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma...