PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Werbeagentur Hildesheim: Die neue IKS-Wellness Broschüre von der g-werbe:agentur


Von g-werbe:agentur

Thumb

Die IKS-Wellness ist eine Kooperation erfahrener Handwerksunternehmen im Bereich Schwimmbad und Wellness. Bei der Ausführung von Innen- und Außenbädern sind die IKS-Profis die Schwimmbad-Spezialisten für private Bauherren, Hotels und medizinische Einrichtungen.
2002 gegründet, wurden bereits eine Vielzahl Innen- und Außenbäder realisiert. Federführend war die Firma Kühling & Hauers aus Isernhagen (bei Hannover).
 
German Gebhard und das Team der g-werbe:agentur standen der IKS-Wellness von Anfang an zur Seite. Logo, Internetseite, Anzeigen, Beratung und nun die vierte Broschüre wurden von der Werbeagentur Hildesheim konzeptioniert, gestaltet und realisiert.
Die Kunden schätzen besonders die Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Text- und Konzeptstärke sowie die Termintreue der Agentur.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, German Gebhard (Tel.: 05121 - 9986690), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 836 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!