Geprüfte/r Handelsfachwirt/in an 25 Sonntagen, Kursstart in Würzburg: 26.02.2017

Von carriere & more private Akademie Würzburg GmbH

Sie streben eine Karriere im Groß- oder Einzelhandel an? Eine Weiterbildung zum/r Geprüften Handelsfachwirt/in (IHK) bereitet Sie auf dieses Ziel vor.

Bei carriere & more in Würzburg haben Mitarbeiter/-innen aus dem Groß- und Einzelhandel die Möglichkeit, nach 25 Unterrichtstagen (nur Sonntage) die Prüfung zur/m Geprüften Handelsfachwirt/in IHK abzulegen. Nach Bestehen der Prüfung können Sie nach einem nur 2-tägigen Kurs zusätzlich die Ausbildereignungsprüfung für Fachwirte ablegen.
Der Kurs für angehende Handelsfachwirte/-innen bei carriere & more Kurs bereitet die Teilnehmer/-innen mit dem langjährig erfolgreichen eva-Lernsystem®, bestehend aus speziell konzipierten Skripten, Lernvideos und -audios, Lernkarteikarten gezielt auf die schriftlichen und mündlichen Prüfungen bei der IHK vor. Die Themen Unternehmensführung, Personal, Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik werden praxisnah und immer mit Bezug zur Arbeitswelt der Teilnehmer/-innen interaktiv erarbeitet.
Damit die Teilnehmer/-innen sich vom Kurs und dem eva®-Lernsystem überzeugen können, bietet carriere & more Würzburg zwei kostenlose Testtage an. Zusätzlich gibt es eine Bestehensgarantie, so dass die Teilnehmer/-innen kein Risiko eingehen.
Die Kurse finden in Autobahnnähe in Würzburg im Gewerbegebiet Heuchelhof, in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 statt und starten zweimal Mal pro Jahr, der nächste Kursstart ist am 26.02.2017.
Monatlich kostenlose Infoabende, der nächste Infoabend ist am 11.01.2017. Weitere Informationen unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter 0800 466 5 466 (kostenfrei).