info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bellicon AG |

Kölner bellicon AG will 2007 um 50 Prozent wachsen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Minitrampoline nach Frankreich, Italien und Kanada


KÖLN – Der Kölner Hersteller von Mini-Trampolinen bellicon AG will im Jahr 2007 den Umsatz um mehr als 50 Prozent steigern. Dieses Ziel hat bellicon-Vorstand Philipp von Kunhardt bei der Aktionärskonferenz des Unternehmens im schweizerischen Bellikon ausgegeben. "Wir haben in den vergangenen Jahren gut vorgearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen." Das Geschäftsjahr 2006 konnte bellicon nach einem kräftigen Nachfrageschub in der zweiten Jahreshälfte mit einem Umsatzplus von insgesamt 33 Prozent abschließen.

"Das neue Jahr beginnt, wie das alte zu Ende ging, wir haben schon jetzt zahlreiche Bestellungen vorliegen", so Philipp von Kunhardt. Um das Unternehmensziel zu erreichen, setzt die bellicon AG auch auf eine Ausweitung der Öffentlichkeitsarbeit und auf verstärkte Vertriebspartnerschaften im In- und Ausland. Vor allem in Frankreich, Italien und Kanada soll von Köln-Porz aus die Marke in den nächsten Jahren etabliert werden.

Neben Mini-Trampolinen bietet bellicon auch dynamische Bürostühle, Therapiebälle und Fitnesszubehör an. Das Unternehmen engagiert sich außerdem für ein neues Gesundheitsbewusstsein der Deutschen, unterstützt wissenschaftliche Studien und fordert mehr Eigeninitiative für körperliche Fitness.

bellicon Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 243
51147 Köln-Porz
Fon +49-2203-68800
Fax +49-2203-68089

Web: http://www.bellicon.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Kroker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1371 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bellicon AG lesen:

bellicon AG | 02.07.2008

Mini-Trampoline von bellicon 'made in Germany'

KÖLN – Der Kölner Hersteller von Mini-Trampolinen bellicon wird sich verstärkt wieder für die Produktion in Deutschland engagieren. "Wir haben uns entschieden, unsere Produkte wieder 'Made in Germany' zu vertreiben", erklärte Geschäftsführer ...
bellicon AG | 27.04.2006

Frühjahrsbelebung im Geschäft mit der Gesundheit

"Der März 2006 war der drittbeste Monate in unserer Unternehmensgeschichte", sagt bellicon-Vorstand Philipp von Kunhardt. "Nur im Vorweihnachtsgeschäft hatten wir noch höhere Verkaufszahlen." Damit setzt sich der Trend zu einer immer größeren N...