info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Global Media GmbH |

OTTO entscheidet sich für GLOBAL MEDIA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Global Media – The Web Marketing Company gewinnt den Suchmaschinen-Marketing-Etat des Multichannel-Einzelhändlers OTTO


München/Hamburg, 05. Februar 2007 - Global Media, einer der weltweit führenden Web-Marketing-Dienstleister, betreut otto.de seit Januar 2007 im Segment des Suchmaschinen-Marketings („Search Engine Marketing“, SEM), also der gezielten Suchwortvermarktung. Den SEM-Etat des mehrfach ausgezeichneten Shopping-Portals konnte sich Global Media – The Web Marketing Company in einem Auswahlverfahren gegen fünf andere Suchmaschinen-Marketing-Anbieter sichern.

Thomas Gerteis, CEO der Global Media GmbH, kommentiert die Kundenakquisition so: „Das weltgrößte Versandhandelsunternehmen im Suchmaschinen-Marketing unterstützen zu können, stellt eine große Verantwortung dar, die uns mit Stolz und Freude erfüllt und der wir uns mit Engagement und Leidenschaft stellen.“


Über Global Media:
Das 1996 in Manchester gegründete Unternehmen gilt als einer der Pioniere im Web-Marketing. Mit 200 Mitarbeitern weltweit betreut Global Media am Hauptsitz München sowie an den Standorten Edinburgh, London, New York, Mailand, Manchester, Moskau, Oslo, Paris, Seoul und Stockholm renommierte Kunden aus nahezu allen Branchen in derzeit 22 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet seinen Kunden höchste Online-Präsenz und -Reichweite in der jeweiligen Zielgruppe und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Aktivitäten sichert Global Media den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem ARAG, AOL, holiday autos Deutschland, mobile.de, travelchannel.de, lastminute.de, Meridiana, Gerling, Sage und Hilton-Hotels.

Pressekontakt: Global Media GmbH, Vera Stoll, Brand Manager, Tel.: (+49) 89 / 24 21 67 - 616, Fax: (+49) 89 / 24 21 67 – 66, E-Mail: vera.stoll@globalmedia-webmarketing.com, Web: www.globalmedia-webmarketing.com

PR-Agentur: Helmut Weissenbach PR GmbH, Brigitte Harbarth, Tel.: (+49) 89 / 55 06 77-76, Fax: (+49) 89 /55 06 77-90, E-Mail: global_media@weissenbach-pr.de, Web: www.weissenbach-pr.de


Web: http://www.globalmedia-webmarketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brigitte Harbarth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1561 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Global Media GmbH lesen:

Global Media GmbH | 13.09.2007

Global Media schickt Mexx auf den Online-Laufsteg

Für Mexx wird Global Media nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich und in den Niederlanden den Umsatz der Online-Shops mithilfe von SEM-Maßnahmen weiter steigern. Die Niederlande sind ein besonders wichtiger Markt, da das Unternehmen d...
Global Media GmbH | 05.09.2007

Global Media unterstützt MERIAN online bei Internet-Aktivitäten

Dass das Merian-Portal, das von der iPublish GmbH, einem Tochterunternehmen der Hamburger Ganske Verlagsgruppe, betrieben wird, einen nachhaltigen Traffic- und Umsatz-Plus verzeichnen kann, ist auch den von Global Media eingesetzten Instrumenten im S...
Global Media GmbH | 21.08.2007

Google untersagt Linkhandel / Global Media erfolgreich mit natürlicher Verlinkung

Die Linkpopularität ist ein essentielles Kriterium für Suchmaschinen zur Bewertung einer Webseite. Eine beliebte Methode in der Suchmaschinenoptimierung war der Kauf oder Tausch von Links, um die Linkpopularität künstlich zu erhöhen und so eine ...