Von ParcelPal Technology Inc.

Thumb ParcelPal Technology, Inc. kündigt Partnerschaft mit 5 medizinischen Marihuana-Ausgabestellen in Vancouver an Vancouver, British Columbia, Kanada - 22. Februar 2017 - ParcelPal Technology Inc. (OTC: PTNYF) (CSE: PKG.CN) (FWB:PT0) (ParcelPal oder das Unternehmen), ein technologieorientiertes Logistikunternehmen, das die On-Demand-Lieferung von Waren führender Einzelhändler, Restaurants, medizinischer Marihuana-Ausgabestellen und Spirituosengeschäfte anbietet, freut sich, bekannt zu geben, dass ParcelPal zusätzlich zu der Kette an Ausgabestellen - wie am 27. Januar 2017 berichtet wurde - nun auch in 5 weiteren bekannten unabhängigen Ausgabestellen von medizinischem Marihuana in Vancouver verfügbar ist. Diese Ausgabestellen nutzen die von ParcelPal entwickelte Technologielösung, um ihren Kunden die On-Demand-Lieferung anbieten zu können. Viele der Ausgabestellen, die mit ParcelPal zusammenarbeiten, befinden sich im Kern der Innenstadt von Vancouver und bieten den Konsumenten ein vielfältiges Angebot an Produkten an. Bewohner von Vancouver können sich ihr medizinisches Marihuana nun innerhalb von nur einer Stunde direkt an ihre Haustür liefern lassen. President Kelly Abbott erklärte: Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Technologie in den vergangenen drei Wochen so rapide von Marihuana-Ausgabestellen angenommen wurde. Wir konnten insgesamt 20 Partnerschaften in ganz Kanada abschließen. Die Aufnahme von ParcelPal als Online-Bestell- und Zustelloption bietet diesen Ausgabestellen einen alternativen Vertriebskanal und ermöglicht Verbrauchern diskreten und sicheren Zugang zu diesen Waren und das bequem von zu Hause aus. Herr Abbott weiter: Besonders erfreulich ist in diesem Zusammenhang, dass uns diese Geschäfte in diesem entstehenden Markt mit solch einem wichtigen Teil ihres Geschäfts betrauen. Der Aufbau von Vertrauen spielt eine große Rolle in der Vermarktung unserer Technologie in der Marihuanabranche. Unsere bisherigen Ergebnisse sind erfolgsversprechend. Die Kunden müssen bei der Bestellung von Marihuana über ParcelPal ihr Geburtsdatum angeben, um zu bestätigen, dass sie mindestens 19 Jahre alt sind, und in Kanada bereits ein Patient für medizinisches Marihuana sein. Zur Bestellung von Marihuana muss der Empfänger mindestens 19 Jahre alt sein, die Lieferung persönlich entgegennehmen und einen gültigen Lichtbildausweis als Altersnachweis vorweisen. Die Lieferung von medizinischem Marihuana bietet enormes Wachstumspotenzial für das Unternehmen. Patienten für medizinisches Marihuana sind im Schnitt weniger mobil und haben einen größeren Bedarf für die Bestell- und Lieferlösungen von ParcelPal, sagte CEO Jason Moreau. ParcelPal ist nun in drei Marktsegmenten - Spirituousen, Restaurants und Marihuana-Ausgabestellen - aktiv und hat bereits in jedem dieser Bereiche Kunden gewonnen. Über ParcelPal Technology Inc. ParcelPal ist ein technologieorientiertes Logistikunternehmen, das Verbraucher mit den von ihnen geliebten Waren verbindet. Die Kunden können bei Partnerfirmen einkaufen und sich Artikel innerhalb einer Stunde über die ParcelPal-App liefern lassen. Das Unternehmen bietet On-Demand-Lieferungen von Waren führender Einzelhändler, Restaurants, Ausgabestellen von medizinischem Marihuana und Spirituosengeschäfte in Vancouver und demnächst auch in Großstädten in ganz Kanada. ParcelPal: www.parcelpal.com Diese von der Geschäftsleitung erstellte Pressemeldung wurde weder von der Canadian Securities Exchange (CSE) noch von einer anderen Wertpapieraufsichtsbehörde geprüft. Es wird von diesen daher auch keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Meldung übernommen. CSE-Symbol: PKG Frankfurt-Symbol: PT0 OTC-Symbol: PTNYF Ausgegebene und im Umlauf befindliche Aktien: 28.188.558 Ansprechpartner: Kelly Abbott, President, ParcelPal Technology, Inc. - 604-401-8700 Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf die geplante Transaktion und das zukünftige Potenzial von ParcelPal. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig anhand von Begriffen wie wird, kann, sollte, beabsichtigt, erwartet, geht davon aus, plant und ähnlichen Ausdrücken erkennbar. Alle nicht auf historischen Fakten basierenden Aussagen in dieser Meldung sind zukunftsgerichtete Aussagen und mit Risiken und Unsicherheiten behaftet. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem das Risiko, dass die geplante Transaktion nicht abgeschlossen wird, beispielsweise weil die endgültigen Dokumente nicht unterzeichnet werden, die Due-Diligence-Prüfung nicht zufriedenstellend ausfällt oder die CSE keine Genehmigung erteilt, sowie das Risiko, dass ParcelPal nicht erfolgreich ist, unter anderem aufgrund allgemeiner Risiken in Bezug auf die Branche für mobile Anwendungen, der Unfähigkeit von ParcelPal, sich am Markt durchzusetzen, und möglicher Anfechtungen des von ParcelPal genutzten geistigen Eigentums. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Das Unternehmen kann nicht gewährleisten, dass die zukunftsgerichteten Aussagen eintreffen werden. Daher werden die Leser darauf hingewiesen, dass sie sich nicht über Gebühr auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen sollten. Obwohl diese Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung von der Geschäftsleitung als zutreffend erachtet wurden, können sie sich als unrichtig erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden ausdrücklich durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen haben Gültigkeit zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Das Unternehmen wird die enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen nur insoweit überarbeiten oder öffentlich aktualisieren, wie dies nach dem kanadischen Wertpapierrecht ausdrücklich vorgeschrieben ist. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!