info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trademark PR |

Gezielte Produkt- und Marken-PR soll das Profil von beurer schärfen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


beurer fühlt sich bei Trademark PR wohl


Ulm/München, 13. Februar 2007 – Nach einer Wettbewerbspräsentation hat Trademark PR den PR-Etat von beurer gewonnen. Die Münchener Agentur wird für beurer die gesamte Public-Relations-Klaviatur von der strategisch-konzeptionellen Beratung über Medienkontaktmanagement bis hin zu einer gezielten Online-, Offline- und Broadcast-Kampagne im Bereich Marken- und Produkt-PR spielen.

Beurer – Gesundheit und Wohlbefinden seit fast 100 Jahren:
Seit knapp 90 Jahren steht das Ulmer Traditionsunternehmen für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio derzeit über 120 Produkte, darunter Heizdecken, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren.

Simone Scharfschütze, Marketing Managerin, von beurer zeichnet gemeinsam mit ihrem Team bei Trademark PR unter der Leitung von Stefanie Weckerle für die Planung und Implementierung der Kampagne verantwortlich.

„Wir werden den „hidden Champion“ beurer als Marke im deutschen Markt etablieren. Erstes Etappenziel ist es, Endkunden, Fachhändler sowie Gesundheits- und Wellness-Spezialisten für die Produkte von beurer zu begeistern“, freut sich Stefanie Weckerle Geschäftführende Gesellschafterin von Trademark PR über ihren neuen Kunden.

Trademark Public Relations GmbH
Die auf Marken- und Produkt-PR spezialisierte Agentur mit Sitz in München Trademark Public Relations GmbH wurde von Stefanie Weckerle, Stefan Ehgartner und Jürgen Rast gegründet. Gemeinsam mit dem achtköpfigen Team haben die drei Gesellschafter den Anspruch, PR-Kampagnen unter der klaren Prämisse einer hohen medialen Durchschlagskraft, Kreativität und Effizienz zu entwickeln und umzusetzen.

Weitere Informationen über Trademark PR werden in Kürze unter www.trademarkpr.eu zu finden sein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Weckerle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1493 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trademark PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trademark PR lesen:

Trademark PR | 22.08.2011

Klassischer Retro-Look: VIVA Bikes setzt 2012 auf zeitloses Design und komfortable Style-Räder

München / Kopenhagen, 22. August 2011 - VIVA Bikes, dänische Design-Ikone im Zweirradsegment, hat die Zeichen erkannt: In turbulenten Zeiten gibt es oft eine Sehnsucht nach klassischen, langlebigen Werten. Diese Sehnsucht greift VIVA-Gründer und C...
Trademark PR | 10.03.2009

Exalead tritt dem HP Business Information and Intelligence Program bei

München/Darmstadt, 09. März 2009 – Exalead, einer der weltweit führenden Entwickler von Information-Access-Software für Unternehmen und das Internet, ist der weltweit erste Anbieter von Information-Access-Software, der dem HP Business Informatio...
Trademark PR | 10.03.2009

e-Invoicing einfach gerechnet: Crossgate bietet kostenfreie elektronische Signatur für EDI-Rechnungen in Deutschland

Unternehmen, die derzeit nach Lösungen suchen, um Einsparungspotenziale auszuschöpfen und Prozesse zu optimieren, kommen nicht am Thema e-Invoicing vorbei. Allerdings ist der Markt durch die gesetzlichen Veränderungen gerade jetzt stark verunsiche...