info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hertel Grilltechnik GmbH |

Übersichtlich und informativ: Hertel Grilltechnik mit neuer Website

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


19.02.2007 - Seit Mitte Februar hat die Hertel Grilltechnik GmbH aus Schwarzenbach/Saale einen neuen Webauftritt. Übersichtlichkeit und Informationsgehalt waren die zwei Hauptkriterien bei der Konzeption der Website.

Die Hertel Grilltechnik ist einer der führenden Fahrzeughersteller in Deutschland. Bekannt geworden ist das Familienunternehmen aus Oberfranken durch hochwertige Verkaufsmobile für Grillhähnchen und Grillgeräte aus Edelstahl. So fertigt es eigenständige Imbisswagen wie Hähnchengrills oder Verkaufsanhänger.

Jetzt wurde die Website des Unternehmens neu gestaltet. Unter www.hertel-grilltechnik.de findet sich nun eine aufgeräumte Internetpräsenz in modernem Design. „Aufbau und Inhalt sind kundenorientierter geworden“, informiert Markus Hertel, Geschäftsführer der Hertel Grilltechnik. So finden sich auf der neuen Website mehr Hintergrundinformationen zum Unternehmen. „Es gibt jetzt eine Historie, unsere Firmenphilosophie sowie eine detaillierte Beschreibung der Produkte“, zählt Hertel auf.

Ausführliche Informationen und detailreiche Fotos der Verkaufswagen erlauben jetzt eine umfassende Information über die Spezialbauten des Unternehmens. Sonderanfertigungen wie die mobile Backstube, die Hertel 2006 baute oder die Innovation in der mobilen Gastronomie – eine transportable Skihütte - sind ebenso online.

Auch stellt die Hertel Grilltechnik nun die beiden Verkaufssysteme HERTEL'S und COUNTRY GRILL vor. In Deutschland wie auch im Ausland erhalten Systempartner das fertige Geschäftskonzept zur professionellen Grilltechnik.

Besonderen Wert wurde auf den Dialog mit den Kunden gelegt. Auf nahezu jeder Seite befindet sich die Möglichkeit, per Kontaktformular dem Team der hertel Grilltechnik GmbH eine Nachricht zu hinterlassen. Anfrageformulare zum Kauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen erleichtern diesen Dialog.

Herzstück der Internetseite ist die Börse, die nun zum Marktplatz gewachsen ist. „Bislang präsentierten wir hier die Produkte, die wir theoretisch lieferbar haben. Ab sofort können wir tagesaktuell die verfügbaren Verkaufsfahrzeuge, Anhänger, Grillgeräte und andere Gastronomiegeräte einstellen. Damit ist die Börse ein echtes Einkaufsportal geworden.

Technisch umgesetzt wurde die Website von ProComp aus Marktredwitz. Bei der Textgestaltung und dem Lektorat vertraute die Hertel Grilltechnik dem Mediennetzwerk 4und20.net aus Taucha bei Leipzig.

Über Hertel Grilltechnik:
Der Name Hertels ist Grillhähnchen-Kennern ein Begriff. Seit 40 Jahren verkauft das Familienunternehmen im mobilen Bereich seine schmackhaften Brathähnchen. Markenzeichen sind dabei die auffälligen Verkaufsfahrzeuge mit dem überdimensionalen "Hähnchen" auf dem Dach. Diese Verkaufsmobile fertigt das in Oberfranken beheimatete Unternehmen auch für Fremdnutzer. Dazu wurde vor 20 Jahren das Unternehmen Hertel Grilltechnik GmbH gegründet. In dieses Unternehmen fließen ständig Erfahrungen aus der Praxis der Hertels Brathähnchen GmbH ein. Eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und der Einsatz von 100 Prozent Edelstahl garantieren Langlebigkeit und einfachste Reinigung der Produkte.

Herausgeber:
Hertel Grilltechnik GmbH
Steinbachstraße 8
95126 Schwarzenbach/Saale
Tel.: 09284 / 95 00-0

Pressestelle:
4und20.net
Medien & Kommunikation
Graßdorfer Straße 24
04425 Taucha bei Leipzig

Presse-Ansprechpartner:
Daniel Große
Tel.: 034298 / 48948-3
Fax: 034298 / 48948-6
Funk: 0178 / 8 78 58 92
E-Mail: presse@4und20.net

Foto-Download:
Zu dieser Pressemitteilung steht ein Foto zum Download auf http://hertels.4und20.net bereit.

Web: http://hertels.4und20.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3418 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema