info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
All Service Unternehmensgruppe |

All Service Unternehmensgruppe lädt zur Ausstellung des Frankfurter Künstlers Achim Breit ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Frankfurt am Main, 21. Februar 2007. Am 1. März 2007 lädt die All Service Unternehmensgruppe zur Vernissage der Ausstellung mit Kunstwerken des Frankfurters Achim Breit ein. Im Atelier des Künstlers werden Skulpturen in Holz und Farbe unter dem Motto KONTRASTE präsentiert. Vor dem Kaminfeuer auf der Terrasse, im großen Garten oder im Atelier werden die Gäste in einer angenehmen Pianobar-Atmosphäre Kunst und Wein genießen können.

Die All Service Unternehmensgruppe, die seit 50 Jahren ihre Dienstleistungen im Bereich Facility Management und infrastrukturelles Gebäudemanagement anbietet, ist in ihrem ursprünglichen Tätigkeitsgebiet Rhein-Main auf vielen gesellschaftlichen Ebenen aktiv. Neben Sponsoringaktivitäten – wie vor Kurzem die Förderung eines Konzerts des Rheingauer Musikfestivals mit Anne-Sophie Mutter in der Alten Oper Frankfurt – ist All Service vielseitig engagiert, so zum Beispiel im Bereich Ausbildung und Umweltschutz. Mit der Organisation einer Ausstellung des Frankfurter Künstlers Achim Breit beweist All Service einmal mehr ihr Engagement als Unternehmen im Frankfurter Raum.

Als Kulturförderer lädt All Service dieses Mal zur Ausstellung des Künstlers Achim Breit ein. Breit, Jahrgang 1946, ist im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen. Er besuchte 1961 die Ecole A.B.C. de Dessin in Paris und begann 1963 eine Lehre als Dekorateur. 1969 wurde er Modellbauer bei der Firma Sgoff+Bermayer. Ab 1970 machte er Karriere als Designer und Innenarchitekt bei Ruppel Ladenbau. 1974 wechselte er als Fachberater und Innenarchitekt zum Unternehmen Wilkhahn. Von 1980 bis 2002 übte er eineselbständige Tätigkeit im Bereich der Gebäudereinigung aus und lernte somit den Vorsitzenden der Geschäftsführung von All Service Klaus Fromm kennen. Seine Karriere als Maler und Bildhauer begann er 2000.

„Ich freue mich sehr, zur Ausstellung meines früheren Geschäftspartners und meines Freundes Achim Breit einladen zu können. Wir hoffen, dass unsere Gäste einen schönen Abend bei Kunst, Wein von Michael Buscher aus Bechtheim und Pianobar-Musik verbringen werden.“, so Klaus Fromm, Geschäftsführer Gesellschafter bei All Service.

Weitere Informationen und Einladungskarten sind bei Anne-Laure Esters,All Service Unternehmensgruppe, per Tel. 069 / 95423-226 oder Email anne-laure.esters@all-service.de erhältlich.

Die All Service Unternehmensgruppe:Die All Service Unternehmensgruppe – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet seit 1957. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf vier Pfeiler:All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, die All Service Personaldienstleistungen GmbH und die All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH. 2006 waren circa 2.700 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe beschäftigt.

All Service Unternehmensgruppe
Anne-Laure Esters
Unternehmenskommunikation
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 954 23-226
Fax: 069 – 954 23-124
E-Mail: anne-laure.esters@all-service.de
www.all-service.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Laure Esters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3137 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von All Service Unternehmensgruppe lesen:

All Service Unternehmensgruppe | 30.07.2008

All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH fährt umweltfreundlich mit Erdgas

Erdgas spielt eine zunehmend wichtige Rolle im Straßenverkehr. Durch den Einsatz von umweltschonendem Erdgas als Kraftstoff leisten Erdgasfahrzeuge einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Erst vor gut einem Jahr gestartet, hat sich die All Service Ga...
All Service Unternehmensgruppe | 07.07.2008

All Service Personaldienstleistungs-GmbH: Uwe Klärner verlässt das UnternehmenFrankfurt

Uwe Klärner hat das Unternehmen seit 2003 begleitet, zunächst in seiner Doppelfunktion als Kaufmännischer Leiter für die Gebäudedienste und als Geschäftsführer der All Service Personaldienstleistungs-GmbH, seit Mai 2008 ausschließlich als Ges...
All Service Unternehmensgruppe | 11.06.2008

All Service Unternehmensgruppe: Ausbau der Geschäftsführung

Das anhaltende Wachstum des Unternehmens erfordert es, die Verantwortung für Entscheidungen im Management zu erweitern. Dorothee Röckinghausen tritt somit die Nachfolge von Uwe Klärner an, der sich künftig auf das Kerngeschäft der All Service Pe...