info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASC telecom AG |

All-in-One: Sprachaufzeichnung und Quality Monitoring von ASC

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ASC präsentiert neue Software INSPIRATIONcompact zur Call Center World in Berlin (Stand 4C2)


ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, präsentiert mit seinem neuen Qualitätsmanagement-Tool INSPIRATIONcompact einen einfachen und günstigen Einstieg ins professionelle Quality Monitoring.

Mit der Kombination von Sprachaufzeichnung und Quality Monitoring in einem kompakten System bietet ASC nun eine komplett integrierte Qualitätslösung. Dieses ermöglicht auch kleineren und mittleren Call Centern, ihren Kundenservice durch systematisches Auswerten der Kommunikation zu verbessern und sich damit für die steigenden Anforderungen an Qualität und Service zu rüsten.

„Mit dieser Lösung können wir nun die gesamte Bandbreite an Call Centern ansprechen. Gerade die kleinen und mittleren Call Center benötigen neue Methoden, um sich gegen den steigenden Wettbewerb zu behaupten. Dort wollen wir ansetzen und ein Kompaktpaket bieten, das sich bereits nach wenigen Monaten amortisiert“, erläutert Bernd Engel, Leiter Vertrieb Deutschland, ASC.

Die Quality Monitoring Software INSPIRATIONcompact wurde in das bewährte Sprachaufzeichnungssystem MARATHON EVOlite integriert. Das System ist dank einfacher Installation, intuitiver Benutzeroberfläche und umfangreicher Standardreports sofort einsetzbar. Der Zugriff auf INSPIRATIONcompact ist von jedem PC mit Browser via Internet beziehungsweise Intranet möglich.

Für die Auswertung der Kommunikation können alle Telefongespräche, auch Voice over IP, sowie optional auch die Bildschirminhalte der Agenten-PCs herangezogen werden.

Ein attraktives Lizenzierungsmodell für das „Integrierte Quality Monitoring“ System
sorgt für eine geringe Anfangsinvestition. Bei steigenden Anforderungen wächst das System mit. Ein Upgrade von der Einsteigerlösung INSPIRATIONcompact auf die umfangreichere Software INSPIRATIONpro ist jederzeit mit der gleichen Hardware möglich. Die Benutzeroberfläche bleibt ebenfalls gleich. INSPIRATIONpro bietet viele flexible Erweiterungsmöglichkeiten in Bezug auf Aufzeichnungskanäle sowie Anzahl der Agenten und Benutzer.

ASC Kurzportrait

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.

Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet.

Mit ASC Technologien werden Unternehmensprozesse präzise analysiert und wichtige Entscheidungsgrundlagen bereitgestellt. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt.

Durch Analyse von Gesprächsaufbau und -inhalt kann die Leistung der Mitarbeiter bewertet und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess eingeleitet werden.

ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Hongkong und Singapur, sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

Globale Allianzen sowie Integrations- und Vertriebspartnerschaften mit führenden Telekommunikations-Ausrüstern tragen dazu bei, dass ASC-Lösungen einfach und schnell in nahezu jede IT-Infrastruktur implementiert werden können.

Mit einem erfahrenen und innovativen Management verfügt ASC über das Know-How, die Leistungsfähigkeit und die finanziellen Mittel, um zukunftsweisende Kommunikationslösungen zu entwickeln. Jährlich werden 18-20 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert.

Abdruck frei – Belegexemplar erbeten an:

ASC telecom AG ∙ Seibelstraße 2 -4 ∙ 63768 Hösbach
Ansprechpartner:
Katrin Henkel, PR & Communications
Telefon: +49 6021 5001-264
Telefax: +49 6021 5001-310
E-Mail k.henkel@asc.de

Web: http://www.asctelecom.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3762 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASC telecom AG lesen:

ASC telecom AG | 06.10.2014

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Deskt...
ASC telecom AG | 24.09.2014

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000...
ASC telecom AG | 15.09.2014

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemei...