Aigner Immobilien offeriert umfangreichen Service zum Thema "Scheidung und Immobilien"

Von Aigner Immobilien GmbH

Der Immobilien-Spezialist erweitert sein Portfolio

Ein umfangreiches, individuell auf jeden Kunden und dessen Wünsche und Lebensumstände zugeschnittenes Leistungsangebot ist das Credo des Maklerhauses Aigner Immobilien. Deshalb erweitern die Münchner Immobilien-Spezialisten ihr Angebot um einen speziellen Service für in der Scheidung befindliche oder bereits geschiedene Paare.

"Nach über 25 Jahren am Immobilienmarkt sind wir sehr erfahren, wenn es um Scheidungsimmobilien geht", sagt Thomas Aigner, Inhaber der gleichnamigen Firma. "Es ist sehr wichtig, beide (Ex-)Partner an einen Tisch zu bekommen und auf eine gemeinsame Verkaufsstrategie zu verpflichten. Neben höchster Kompetenz in Immobilienfragen sind hier natürlich eine große Portion Menschlichkeit, Erfahrung und Verhandlungsgeschick gefragt."

Die Basis für einen erfolgreichen Verkauf zum optimalen Preis ist nach Ansicht der Experten von Aigner Immobilien eine fundierte Wertermittlung der Immobilie durch zertifizierte Fachleute. Ein großes Netzwerk aus wertvollen Kundenkontakten sowie die bestmögliche Vermarktung durch erfahrene Profis seien weiter unerlässlich für einen schnellen, reibungslosen Ablauf des Immobilienverkaufs.

Weitere Informationen zu Hausverkauf Frankfurt, Makler Sachsenhausen sowie zu zahlreichen weiteren Themen sind auf https://www.aigner-immobilien.de zu finden.