info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MindMatics AG |

MindMatics gewinnt Auftrag von T-Motion und Parfümerie Douglas

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 2. November 2001 – Die MindMatics AG hat von T-Motion, dem Gemeinschaftsunternehmen von T-Online und T-Mobile, den Zuschlag für die Erstellung und den Betrieb eines mobilen Info Services erhalten. Mit diesem kostenfreien SMS-Infodienst werden interessierte Kunden mit attraktiven Angeboten der bekannten Parfümeriekette Douglas beworben.

Mobile Marketing hält Einzug in die Welt der Farben und Düfte. T-Motion hat als Auftraggeber die technische Umsetzung in die erfahrenen Hände der Münchner MindMatics AG gelegt, die bereits mit zahlreichen Wireless Kampagnen ihre Erfahrung unter Beweis stellen konnten. Insbesondere die Ähnlichkeit des nun neu gestarteten SMS-Infodienstes zur bekannten Werbeplattform Mr. AdGood (http://www.misteradgood.com) von MindMatics war entscheidend für T-Motion, die MindMatics AG zu beauftragen.

Die Parfümerie Douglas mit ihren 700 Filialen füllt die SMS Botschaften mit attraktiven Inhalten und sieht den SMS-Infodienst als neues Instrument zur Steigerung der Kundennähe. Auf Basis eines permission-based Marketing Konzeptes können sich Interessenten unter http://www.t-motion.de oder http://www.douglas.de für den neuen Service registrieren. Nur maximal 1-2 Botschaften pro Woche sorgen dafür, dass eine Belästigung ausgeschlossen ist. Die Registrierung und der Empfang der Werbebotschaften ist kostenfrei. Die SMS Inhalte selbst werden dabei die große Überraschung sein. Alle Partner hüllen sich hier absichtlich in Schweigen, um den Anreiz zur Registrierung zu erhöhen.

Der SMS-Infodienst startet ab heute und wird für drei Monate in Betrieb bleiben. Ein Abmelden ist jederzeit möglich. Die Kundendaten werden vertraulich behandelt und nicht an externe Anbieter weitergegeben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Giertz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1405 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MindMatics AG lesen:

MindMatics AG | 01.07.2002

PremiumSMS

München (ots) - MindMatics erweitert sein Service Angebot und bietet ab sofort eine neue zukunftsweisende Abrechnung per PremiumSMS: Durch dieses Abrechnungsverfahren erhalten Diensteanbieter die Möglichkeit, sich über einen höheren SMS Tarif ...
MindMatics AG | 04.04.2002

L´ORÉAL und MindMatics schicken mobilen Amor

Die Mobile Marketing Agentur MindMatics gab ein exzellentes Debüt bei dem Markenartikelhersteller L´ORÉAL. Für die Produktsparte Jade Hautklar entwickelte MindMatics ein kombiniertes Internet/Mobile-Angebot mit dem es möglich war, von der Websit...
MindMatics AG | 28.02.2002

MindMatics gewinnt den New Media Award 2002

Der von der Zeitschrift Horizont, T-Online und Interactive Media initiierte New Media Award wird für herausragende Kampagnen des vergangenen Jahres im Bereich New Media vergeben. Erstmalig in diesem Jahr wurden auch Einreichungen in der Kategorie Mo...