Poland Gateway Sp. z o.o. |

Poland.com jetzt auch für deutschsprachige Gäste!

Das Internetportal poland.com hat die deutsche Version seiner Homepage und seines Hotelservices im März diesen Jahres eingeführt. So hat sich für die Westnachbarn Polens und natürlich auch für alle Gäste, die sich der deutschen Sprache bedienen, die Tür zu den besten Hotels, den interessantesten Ausflügen, den billigsten Flugtickets und zur bequemen Autovermietung in Polen geöffnet.

Das Portal bietet eine professionelle Kundenbetreung in deutscher Sprache und sorgt für Ihre Bequemlichkeit und Zufriedenheit. Schreiben Sie an unsere Spezialisten und erhalten Sie nützliche Informationen über die Unterkunft in Polen.

Auf diesem Portal kann man die wichtigsten Informationen über Polen finden. Das Team hat es sich zum Ziel gesetzt, allen Kundenerwartungen entgegenzukommen und deshalb wird in Kürze die deutsche Version in den Bereichen Travel, Business und Culture eingeführt.

Das Team von www.poland.com lädt herzlich zum Besuch seiner Webseite ein und gewährleistet seinen Kunden jederzeit die optimale Betreung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Hajdun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1050 Zeichen. Als Spam melden