info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E&K DATA AG |

Ilona Mohren (39) ab sofort im Team der E&K DATA AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Als Verkaufsleiterin berichtet sie direkt an den Vorstand

Ein neues Gesicht ist Ilona Mohren (39) in der Distributionslandschaft wirklich nicht. Seit dem 1. April 2007 besetzt die gelernte Bürokauffrau die Position der Verkaufsleiterin Telesales bei der E&K DATA AG. Zu ihrem neuen Aufgabenbereich zählt in erster Linie die Kunden¬betreuung im Rahmen des Tagesgeschäfts beim Viersener Spezialdistributor. Ilona Mohren hat sich aber weit mehr vorgenommen: „Neben dem Ausbau des Daily Business möchte ich das Umsatzvolumen nachhaltig steigern. Außerdem werde ich mich intensiv im Bereich der Neukundengewinnung engagieren“, freut sich die gebürtige Mönchengladbacherin auf ihre neue Aufgabe. Die Position der Verkaufsleiterin Telesales wurde im Rahmen umfassender Restrukturierungen im Hause E&K DATA als Folge der Zusammenlegung der Abteilungen Retail und Fachhandel neu besetzt.

Auf über 12 Jahre Erfahrung im Distributionsgeschäft kann Ilona Mohren mittlerweile zurückblicken – mit ein Grund für die Entscheidung von E&K DATA im Auswahlverfahren. Zuletzt war Ilona Mohren als Vertriebsmitarbeiterin im Key Account Sales bei Avnet tätig. Dort hat sie auch einen Großteil ihrer beruflichen Laufbahn verbracht und Erfahrung in vielen Bereichen der Distribution gesammelt. Dazu zählen sowohl das Volumen- als auch das Projekt-Geschäft. Weitere berufliche Stationen von Ilona Mohren waren Fairway, Dinosoft und European Micro – alle samt bekannte Namen in der Distributionslandschaft.

Web: http://www.ekdata.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Afschar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1445 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E&K DATA AG lesen:

E&K DATA AG | 19.05.2008

E&K DATA baut Angebot an digitalen Bilderrahmen aus

Digitale Bilderrahmen erfahren in den letzen Monaten eine überaus starke Nachfrage. Daher möchte die E&K DATA AG, Viersen, ihren Fachhändlern mehr Auswahl bei diesen margen-trächtigen Produkten bieten. Aus diesem Grund hat der Spezialdistributor ...
E&K DATA AG | 08.04.2008

E&K DATA mit weiterem Partner im Grafikkarten-Business

Die E&K DATA AG nimmt ab sofort Grafikkarten von PNY Technologies ins Sortiment auf und rundet damit sein umfassendes Angebot in diesem Segment ab. Der Viersener Spezialdistributor vertreibt alle aktuellen Grafik-Adapter aus dem Hause PNY. Es handelt...
E&K DATA AG | 12.03.2008

E&K DATA erhält Iomega Partner Award

Am 6. März 2008 hat der Speicher- und Backup-Spezialist Iomega im Rahmen der CeBIT erstmals die „Iomega Partner Awards 2007“ an die besten Vertriebspartner in Deutschland vergeben. Insgesamt wurden vier Partner in den Kategorien Distribution, Mult...