info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHWARTZ Public Relations |

SCHWARTZ Public Relations wächst mit Software

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit Sage bäurer und Empirix gewinnt Münchner PR-Agentur zwei neue Software-Etats


München, 17. April 2007 – Die Münchner PR-Agentur SCHWARTZ Public Relations (www.schwartzpr.de) wächst weiter und baut die Kommunikationsaufgaben zweier Kunden deutlich aus: die Münchner PR-Profis konnten den PR-Etat des Anbieters von Unternehmenssoftware Sage bäurer GmbH gewinnen und adressieren für diesen künftig das gehobene Mittelstandssegment. Zudem verdreifacht Empirix, Anbieter von Test- und Überwachungslösungen für Web- und Voice-Applikationen, seinen PR-Etat durch die Gründung einer zweiten Division. SCHWARTZ Public Relations ist im vergangenen Geschäftsjahr um über 60% gewachsen und gehört damit zu den drei wachstumsstärksten deutschen PR-Agenturen.

Für den ERP-Anbieter Sage Software, Frankfurt, ist SCHWARTZ Public Relations bereits seit 2002 erfolgreich tätig. Nach einem gewonnen Pitch spricht die Münchner Agentur nun auch für die von Sage übernommene Sage bäurer, Villingen. Die Aufgabe der Münchner Agentur ist es, vor allem die Integration von Sage bäurer innerhalb der Sage-Gruppe durch integrierte Kommunikationsmaßnahmen zu unterstützen. Zudem soll die führende Positionierung von Sage als ERP-Komplettanbieter für den gesamten Mittelstand erfolgreich untermauert werden.

Empirix, Bedford/MA USA, vertraut seit Februar 2006 auf das Know-how von SCHWARTZ Public Relations. Um sein Geschäft noch direkter auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten, führt der Softwarehersteller seine Geschäfte seit Januar in den zwei separaten Geschäftsbereichen Voice und Web. Nach einem erfolgreichen Jahr 2006 konnten die Münchner Kommunikationsprofis nun die Etats für beide Geschäftsbereiche für sich gewinnen und deutlich ausbauen.

„Die zwei neuen Etats zeigen uns vor allem eines: unsere bestehenden Kunden sind zufrieden und übertragen uns weitere Kommunikationsaufgaben“, erklärt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von SCHWARTZ Public Relations. „Der gesamte Bereich Technologie-Kommunikation wächst ungebremst. Bereits im letzten Jahr konnten wir unser Geschäft um über 60% steigern und im neuen Jahr setzt sich dieses Wachstum unvermittelt fort. Wir können mehr als zufrieden sein.“

Über SCHWARTZ Public Relations
Die Agentur SCHWARTZ Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. SCHWARTZ Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden 15 Agenturen in Deutschland. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikationsberatung, Interview-Trainings und Corporate Social Responsibility. SCHWARTZ Public Relations ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide.
www.schwartzpr.de

Sendlinger Str. 42A
D-80331 München
Tel: +49-89-211871-33
Fax: +49-89-211871-50
Skype: cs-schwartzpr
Email: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2332 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHWARTZ Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHWARTZ Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...