info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Micro Focus |

Micro Focus erhält zum sechsten Mal den Omega Award für exzellenten Kundenservice

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ismaning, 24. April 2007 - Der renommierte Omega NorthFace ScoreBoard Award geht zum sechsten Mal in Folge an Micro Focus, den führenden Anbieter für die Modernisierung von Enterprise-Applikationen.

Um Unternehmen für außergewöhnliche Leistungen im Bereich Kundenservice auszeichnen zu können, hat die Omega Management Group im Jahr 2000 das NorthFace ScoreBoard Program gegründet. Omega ist eine unabhängige Organisation, die regelmäßig technischen Support und Kundenservice analysiert und bewertet. Basierend auf einer Studie mit rund 75 Unternehmen und über 165 Software-Projekten ermittelte Omega den Sieger Micro Focus mit herausragenden Ergebnissen über ein Kalenderjahr hinweg im Bereich Kundenbetreuung. Darüber hinaus wurde Micro Focus für seinen Web-gestützten Support in der Kategorie „Elektronischer Support" zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet.

„Micro Focus stellt anspruchsvolle Produkte her, ein perfekter Support ist deshalb unerlässlich und steht bei uns an zentraler Stelle", erklärt Bernhard Gölitz, Country Manager Deutschland von Micro Focus. „Zum sechsten Mal von einer neutralen Institution für unsere Leistungen in einem speziellen Segment ausgezeichnet zu werden, bestätigt uns natürlich in unserer Vorgehensweise.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Micro Focus, an der FTSE 250 notiert, stellt innovative Lösungen her, mit denen Unternehmen den Wert vorhandener Applikationen steigern können. Micro Focus Enterprise Application Modernization Software erlaubt es, die in bestehenden Anwendungen abgebildeten Geschäftsprozesse mit modernen Technologien und Architekturen zu verbinden. Die Kunden von Micro Focus können ihre Enterprise-Anwendungen mit weniger Risiko und geringeren Kosten betreiben, sowie schneller auf Marktveränderungen reagieren.

Weitere Informationen:

Katrin Hübner
PR-COM GmbH
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. +49-89-59997-805
Fax +49-89-59997-999
Katrin.Huebner@pr-com.de

Heike Braches
Micro Focus GmbH
Carl-Zeiss-Ring 5
D-85737 Ismaning
Tel. +49-89-42094-0
Fax +49-89-42094-444
Heike.Braches@microfocus.com

Web: http://www.microfocus.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1956 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Micro Focus lesen:

Micro Focus | 28.09.2009

Micro Focus stattet Studio EE und Server EE Version 6.0 mit Modernization Workbench aus

Micro Focus, der führende Anbieter für Modernisierung, Test und Management von Enterprise-Applikationen, hat die nächste Generation von Studio Enterprise Edition und Server Enterprise Edition vorgestellt. Diese Lösung, mit der Unternehmen ihre En...
Micro Focus | 18.08.2009

Micro Focus stellt Modernization Workbench vor

Mit der Modernization Workbench von Micro Focus können sich Unternehmen einen umfassenden Einblick in die Struktur komplexer, unternehmenskritischer Anwendungen verschaffen. Die Lösung erstellt eine zentrale Knowledgebase für das gesamte Applikati...
Micro Focus | 28.07.2009

Micro Focus schließt die Übernahme von Borland erfolgreich ab

Borland hat sich in den letzten Jahren insbesondere im Markt für Application Lifecycle Management (ALM) einen Namen gemacht. Die Produkte von Borland umfassen Application Testing, Automated Software Quality (ASQ), Requirements Management, Software C...