Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT als RE/MAX-Premium-Partner auf der „RE/MAX German Speaking Convention 2007“ am 4. und 5. Mai 2007 in Stuttgart

Von DOMIZIL CONZEPT GmbH

Chemnitz, 24. April 2007: DOMIZIL CONZEPT, einer der führenden Anbieter von attraktiven und preisgünstigen Massivhäusern, und das weltweit größte Immobiliennetzwerk RE/MAX kooperieren. Bei der jährlichen RE/MAX German Speaking Convention 2007 präsentiert DOMIZIL CONZEPT seine umfangreiche Produktpalette auf dem größten Immobilienmakler-Treffen Europas am 4. und 5. Mai 2007 in Stuttgart.
Thumb RE/MAX, das weltweit größte Immobiliennetzwerk, lädt alle deutschsprachigen Mitglieder zur ONEFORALL German speaking Convention am 4. und 5. Mai 2007 nach Stuttgart ein. Ziel ist es, den Brokern / Ownern, Maklern und Interessenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Impulse für ihren geschäftlichen Erfolg zu vermitteln und ihnen die Chance zum Networking und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. Die RE/MAX German Speaking Convention ist mit über 1.000 Teilnehmern das größte Treffen der Immobilien-Branche Europas. DOMIZIL-Produkte auf einen Blick Das abwechslungsreiche Kongressprogramm bietet neben Fachvorträgen und Workshops renommierter Experten, Strategen und Marktforscher die Gelegenheit, besonders interessante Objekte, Produkte und Neuheiten kennen zu lernen. So informiert DOMIZIL CONZEPT als Premium-Partner der RE/MAX Convention im Rahmen des so genannten Market Place über sein umfangreiches Leistungsspektrum. Maklern und interessierten Gästen wird hier das breite Produktspektrum an unterschiedlichen Häusermodellen der DOMIZIL CONZEPT GmbH präsentiert. In persönlichen Gesprächen stellt das Chemnitzer Unternehmen vor, wie sich individuelle Hausbau-Träume mit DOMIZIL CONZEPT kostengünstig und effizient verwirklichen lassen. Bundesweit tätig, bietet das Unternehmen Ein- und Zweifamilienhäusern in wertbeständiger Massivbauweise an. Das Portfolio reicht von Rohbausätzen über Selbstbauhäuser und Ausbauhäuser bis zum schlüsselfertigen Haus mit Premium-Ausstattung. Häuser von DOMIZIL CONZEPT werden standardmäßig in hochwertiger, langfristig wertbeständiger und ökologischer Porotonziegel- oder Ytongbauweise (ggf. Porenbetonbauweise) gebaut. Vielfältiges Veranstaltungsprogramm Zu den weiteren Convention-Highlights in Stuttgart zählen die RE/MAX Trophy eine Kombination aus Rätsel-Rallye und Sightseeingtour per Auto durch das Zentrum Stuttgarts, das Referral Forum mit Objektpräsentationen sowie ein Motivationsvortrag des Expeditionsleiters Arved Fuchs. Der Eiswanderer und Segler verdeutlicht in seinem Beitrag „Grenzen sprengen“, wie die in Extremsituationen während seiner Expeditionen gemachten Erfahrungen erfolgreich im Business-Alltag genutzt werden können. Für Mitreisende hält die Convention ein attraktives Begleit-Programm unter anderem mit einer Stuttgart-Innenstadttour, einer Fahrt in die Weinberge von Esslingen oder einem Outlet-Shopping in Metzingen bereit. Die RE/MAX German Speaking Convention 2007 findet am 4. und 5. Mai 2007 im Kongresszentrum Killesberg in Stuttgart statt. Der Market Place ist am Freitag, den 4. Mai 2007, ab 9.00 Uhr und am Samstag, den 5. Mai 2007, ab 8.00 Uhr geöffnet. Die DOMIZIL CONZEPT GmbH ist einer der führenden Anbieter von Ein- und Zweifamilienhäusern. Besonderes Markenzeichen ist die wertbeständige Massivbauweise vom Keller bis zum Dach sowie das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis. Bundesweit aktiv, bietet das Unternehmen mit seinen Produktlinien DOMIZIL EXKLUSIVE HÄUSER und ACZENT INDIVIDUELLE HÄUSER über 70 verschiedene Häuservarianten, die je nach Wunsch und finanziellem Rahmen jeweils als schlüsselfertige Häuser, als Ausbauhäuser oder in der preisgünstigsten Variante als Selbstbauhäuser angeboten werden. Daneben setzt DOMIZIL CONZEPT auch freie Planungen. Außerdem bietet das Unternehmen mit der Marke ambiente HÄUSER ZUM WOHLFÜHLEN auch einen Franchise-Bereich. Mit seinem Geschäftbereich AczentFinanz offeriert das Unternehmen zusätzlich die Vermittlung verschiedener Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Mehr Informationen finden Sie unter: www.domizilconzept.de, www.aczenthaus.de, www.franchise-hausbau.de und www.aczentfinanz.de RE/MAX ist mit über 120.000 Immobilien-Profis in 63 Ländern das größte und wachstumsstärkste Unternehmen in der Immobilienvermittlung weltweit. Seinen Erfolg verdankt das 1973 in Denver, USA gegründete Franchise-Unternehmen vor allem der hohen fachlichen Kompetenz und Professionalität seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 1995 ist RE/MAX auch auf dem europäischen Immobilienmarkt vertreten und verzeichnet seitdem ein kontinuierliches Wachstum. Allein in Deutschland sind derzeit über 500 Makler in 120 Büros für RE/MAX tätig. Pressekontakt: DOMIZIL CONZEPT Ina Franke Tel.: +49 371 2782-149 Fax: +49 371 2782-455 E-Mail: ina.franke@domizilconzept.de