DOMIZIL CONZEPT GmbH |

Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT als RE/MAX-Premium-Partner auf der „RE/MAX German Speaking Convention 2007“ am 4. und 5. Mai 2007 in Stuttgart

Chemnitz, 24. April 2007: DOMIZIL CONZEPT, einer der führenden Anbieter von attraktiven und preisgünstigen Massivhäusern, und das weltweit größte Immobiliennetzwerk RE/MAX kooperieren. Bei der jährlichen RE/MAX German Speaking Convention 2007 präsentiert DOMIZIL CONZEPT seine umfangreiche Produktpalette auf dem größten Immobilienmakler-Treffen Europas am 4. und 5. Mai 2007 in Stuttgart.

RE/MAX, das weltweit größte Immobiliennetzwerk, lädt alle deutschsprachigen Mitglieder zur ONEFORALL German speaking Convention am 4. und 5. Mai 2007 nach Stuttgart ein. Ziel ist es, den Brokern / Ownern, Maklern und Interessenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Impulse für ihren geschäftlichen Erfolg zu vermitteln und ihnen die Chance zum Networking und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. Die RE/MAX German Speaking Convention ist mit über 1.000 Teilnehmern das größte Treffen der Immobilien-Branche Europas.

DOMIZIL-Produkte auf einen Blick
Das abwechslungsreiche Kongressprogramm bietet neben Fachvorträgen und Workshops renommierter Experten, Strategen und Marktforscher die Gelegenheit, besonders interessante Objekte, Produkte und Neuheiten kennen zu lernen. So informiert DOMIZIL CONZEPT als Premium-Partner der RE/MAX Convention im Rahmen des so genannten Market Place über sein umfangreiches Leistungsspektrum. Maklern und interessierten Gästen wird hier das breite Produktspektrum an unterschiedlichen Häusermodellen der DOMIZIL CONZEPT GmbH präsentiert. In persönlichen Gesprächen stellt das Chemnitzer Unternehmen vor, wie sich individuelle Hausbau-Träume mit DOMIZIL CONZEPT kostengünstig und effizient verwirklichen lassen. Bundesweit tätig, bietet das Unternehmen Ein- und Zweifamilienhäusern in wertbeständiger Massivbauweise an. Das Portfolio reicht von Rohbausätzen über Selbstbauhäuser und Ausbauhäuser bis zum schlüsselfertigen Haus mit Premium-Ausstattung. Häuser von DOMIZIL CONZEPT werden standardmäßig in hochwertiger, langfristig wertbeständiger und ökologischer Porotonziegel- oder Ytongbauweise (ggf. Porenbetonbauweise) gebaut.

Vielfältiges Veranstaltungsprogramm
Zu den weiteren Convention-Highlights in Stuttgart zählen die RE/MAX Trophy eine Kombination aus Rätsel-Rallye und Sightseeingtour per Auto durch das Zentrum Stuttgarts, das Referral Forum mit Objektpräsentationen sowie ein Motivationsvortrag des Expeditionsleiters Arved Fuchs. Der Eiswanderer und Segler verdeutlicht in seinem Beitrag „Grenzen sprengen“, wie die in Extremsituationen während seiner Expeditionen gemachten Erfahrungen erfolgreich im Business-Alltag genutzt werden können. Für Mitreisende hält die Convention ein attraktives Begleit-Programm unter anderem mit einer Stuttgart-Innenstadttour, einer Fahrt in die Weinberge von Esslingen oder einem Outlet-Shopping in Metzingen bereit. Die RE/MAX German Speaking Convention 2007 findet am 4. und 5. Mai 2007 im Kongresszentrum Killesberg in Stuttgart statt. Der Market Place ist am Freitag, den 4. Mai 2007, ab 9.00 Uhr und am Samstag, den 5. Mai 2007, ab 8.00 Uhr geöffnet.

Die DOMIZIL CONZEPT GmbH ist einer der führenden Anbieter von Ein- und Zweifamilienhäusern. Besonderes Markenzeichen ist die wertbeständige Massivbauweise vom Keller bis zum Dach sowie das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis. Bundesweit aktiv, bietet das Unternehmen mit seinen Produktlinien DOMIZIL EXKLUSIVE HÄUSER und ACZENT INDIVIDUELLE HÄUSER über 70 verschiedene Häuservarianten, die je nach Wunsch und finanziellem Rahmen jeweils als schlüsselfertige Häuser, als Ausbauhäuser oder in der preisgünstigsten Variante als Selbstbauhäuser angeboten werden. Daneben setzt DOMIZIL CONZEPT auch freie Planungen. Außerdem bietet das Unternehmen mit der Marke ambiente HÄUSER ZUM WOHLFÜHLEN auch einen Franchise-Bereich. Mit seinem Geschäftbereich AczentFinanz offeriert das Unternehmen zusätzlich die Vermittlung verschiedener Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Mehr Informationen finden Sie unter: www.domizilconzept.de, www.aczenthaus.de, www.franchise-hausbau.de und www.aczentfinanz.de

RE/MAX ist mit über 120.000 Immobilien-Profis in 63 Ländern das größte und wachstumsstärkste Unternehmen in der Immobilienvermittlung weltweit. Seinen Erfolg verdankt das 1973 in Denver, USA gegründete Franchise-Unternehmen vor allem der hohen fachlichen Kompetenz und Professionalität seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 1995 ist RE/MAX auch auf dem europäischen Immobilienmarkt vertreten und verzeichnet seitdem ein kontinuierliches Wachstum. Allein in Deutschland sind derzeit über 500 Makler in 120 Büros für RE/MAX tätig.

Pressekontakt:
DOMIZIL CONZEPT
Ina Franke
E-Mail: ina.franke@domizilconzept.de

Web: http://www.domizilconzept.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Franke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 530 Wörter, 4412 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DOMIZIL CONZEPT GmbH lesen:

DOMIZIL CONZEPT GmbH | 05.07.2007

Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT eröffnet Niederlassung im Stuttgarter Raum

Damit weiht das Unternehmen, das seine Häuser in hochwertiger und wertbeständiger Massivbauweisen errichtet, die erste Niederlassung in Baden-Württemberg ein. „Damit sind wir in der glücklichen Lage, auch Bauinteressenten aus dem Südwesten Deu...
DOMIZIL CONZEPT GmbH | 16.05.2007

Karrierechance für Praktiker: Erster Weiterbildungs-Lehrgang „Bauberater/in (IHK)“ in Kooperation mit dem Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT erfolgreich beendet

Die 13 Teilnehmer freuen sich auf ihren weiteren erfolgreichen Weg im Immobiliengeschäft. Aufgrund des großen Interesses und des durchweg positiven Feedbacks hat die IHK den attraktiven Kurs inzwischen als festen Bestandteil in ihr Programm aufgeno...