Document Solutions Deutschland GmbH |

Document Solutions Deutschland GmbH stellt die neue Version 6.4 von OnBase vor

Wiesbaden, 24.04.2007 Mit der neuen Version 6.4 der ECM-Suite OnBase® von Hyland Software Inc. stellt die Document Solutions Deutschland GmbH ihren Kunden einen erweiterten Funktionsumfang zur Verfügung. In Zusammenarbeit mit Kunden und Lösungsanbietern wurden zahlreiche neue Module entwickelt und vorhandene Funktionalitäten optimiert. Das neue Software-Release steht Kunden mit aktivem Wartungsvertrag kostenfrei zur Verfügung.

OnBase 6.4 enthält u.a. folgende neue Module:

• Archive Services für Microsoft SharePoint®
Bietet erweiterte Repository-Dienste, die die Leistung der SharePoint Dokumentenbibliotheken verbessern und zusätzlich bei der Erfüllung der Compliance-, Retention- und Recovery-Anforderungen unterstützen.

• Portal-Integration für WSRP-konforme Umgebungen
OnBase unterstützt die meisten J2EE-Portale, z.B. IBM WebSphere®, BEA WebLogic® und SAP NetWeaver®.

• Integration für Microsoft BizTalk®
Ermöglicht das Aktualisieren von Keysets, Archivierung von Dokumenten, Erstellung von elektronischen Formularen, Speichern von InfoPath® Formularen und die Aktualisierung von Dokumenten.

• Encrypted CD / DVD Publishing
Ermöglicht Organisationen aus dem Gesundheitswesen sowie der Finanzbranche, vertrauliche persönliche und finanzielle Daten per CD / DVD zu übertragen.

• Barcode-Erstellung in HL7-Umgebungen
HL7 Messages werden zur Erstellung eines eindeutigen Barcode-Deckblatts für jede Patientenakte ausgewertet. Dies ermöglicht die automatisierte Erfassung von Patienteninformationen bereits während des Scannens in ein ECM-Repository.

Folgende Funktionalitäten wurden in der aktuellen Version von OnBase optimiert:

• Workflow Simulator
Zur Prozessoptimierung gibt es nun ein erheblich verbessertes Workflow Simulations-Modul. Dieses ermöglicht sowohl die Simulation von einzelnen Workflow-Schritten als auch von kompletten Szenarien.

• Java™ Web Client
Ein neuer Standard-Client des OnBase Web-Servers im Macintosh®-Umfeld ermöglicht den schnellen Zugriff auf die wesentlichen OnBase Content-Management- und Workflow-Funktionalitäten.

• Erstellung von Microsoft Word-Dokumenten
Dieses Modul ermöglicht nun die automatisierte Erstellung von Massendokumenten, die auch durch Workflow angestoßen und zur Durchsatzoptimierung auf mehreren Systemen parallel ausgeführt werden kann.

• WorkView
WorkView-Lösungen können dank der verbesserten Konfigurationssoftware nun einfacher und intuitiver den Kundenbedürfnissen entsprechend erstellt werden.

• CAD-Services
Markup und Redlining von CAD-Zeichnungen können nun auch über Web Clients angewendet werden.

Für zusätzliche Informationen zur Version 6.4 von OnBase wenden Sie sich bitte an den autorisierten OnBase Solution Provider Document Solutions Deutschland GmbH.

Über Document Solutions Deutschland GmbH:

Die Document Solutions Deutschland GmbH ist seit 1998 erfolgreich in dem IT-Segment ECM etabliert und betreut Behörden, Konzerne sowie mittelständische und Großunternehmen. Document Solutions ist dabei auf die Beratung, Einführung und den Betrieb von Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement, Workflowlösungen sowie elektronische Archivierung spezialisiert.

Im Rahmen der von Document Solutions durchgeführten Projekte werden schlanke und effiziente Lösungen implementiert, die den organisatorischen und IT-technischen Hintergrund des Kunden berücksichtigen. Dabei geht es nicht nur darum, die richtigen Softwarewerkzeuge für den Kunden auszuwählen bzw. ergonomische und sichere Softwarelösungen zu realisieren, sondern auch Organisationsstrukturen und Abläufe effizient und flexibel zu gestalten.

Kontakt:
Document Solutions Deutschland GmbH
Monika Märtens
Hagenauer Straße 53
mmaertens@documentsolutions.de

Web: http://www.documentsolutions.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Märtens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3866 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Document Solutions Deutschland GmbH lesen:

Document Solutions Deutschland GmbH | 22.07.2008

Document Solutions Deutschland GmbH: Intelligente ECM-Lösungen auf der DMS Expo 2008

Auf dem Stand von Hyland Software (Halle 7, Stand A 040), an dem Document Solutions auch in diesem Jahr wieder als deutscher Vertriebspartner teilnehmen wird, werden neben der SharePoint-Integration Lösungen für den Bereich Human Resources (Beispie...
Document Solutions Deutschland GmbH | 17.07.2008

Document Solutions Deutschland GmbH: Intelligente ECM-Lösungen mit SharePoint

Hyland als Microsoft Gold Certified Partner und „Managed“ ISV (Independent Solutions Vendor) arbeitet kontinuierlich, in regelmäßigen Meetings mit Microsoft, an weiteren Integrationsmöglichkeiten. Hyland ist außerdem Teil eines exklusiven „Dev...
Document Solutions Deutschland GmbH | 23.11.2007

Document Solutions Deutschland stellt neue Version OnBase 7 vor

Forrester sieht bei OnBase besondere Stärken in den Bereichen Archivierung und Imaging. Die in der letzten Studie hervorgehobenen transaktionsorientierten Funktionalitäten werden optimal durch Hyland's Branchenausrichtung ergänzt. Hyland verfolgt ...