info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Exagon Consulting & Solutions Gmbh |

Exagon erhält Preis der Vereinigung Mittelstandsförderung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Auszeichnung des Spezialisten für das IT Service Management im Bereich IT-Beratung


(Kerpen, 24.04.2007) Exagon Consulting hat von der Vereinigung Mittelstandsförderung eine Auszeichnung in der Kategorie ITK-Beratung für das Jahr 2006 erhalten. Dieser Förderpreis wurde vor allem aufgrund der Innovationsfähigkeit und nachweislichen Beratungsqualität verliehen. Der Spezialist für das IT Service Management gehört zu 25 Preisträgern verschiedener Kategorien, die aus dem Kreis von rund 2.700 Bewerbungen ermittelt wurden. Die Auszeichnungen haben einen Gesamtwert von etwa 1,8 Millionen Euro. Die Preisverleihung an die Gewinner fand im Münchner Künstlerhaus statt. Im Rahmen der Festveranstaltung war auch der bayerische Staatsminister Erwin Huber als Schirmherr mit einem Vortrag zur besonderen Bedeutung des Mittelstands als „Rückgrat“ der deutschen Wirtschaft vertreten.
„Mit diesem Förderpreis 2006 wird unsere deutlich wachsende Anerkennung im Bereich des IT Service Management bestätigt“, urteilt Exagon-Geschäftsführer Werner Stangner. „Sich angesichts dieser großen Zahl Bewerber durchzusetzen, belegt zweifellos, dass wir mit unserer konsequenten Geschäftsausrichtung ein überdurchschnittliches Qualitätsniveau bieten, das im Markt auch positiv wahrgenommen und honoriert wird.“ Stangner verweist in diesem Zusammenhang auf eine im Auftrag von Exagon anonym durchgeführte Befragung unter mehr als 400 CIO’s und IT-Verantwortlichen, nach der sich der Bekanntheitsgrad des Beratungs- und Schulungshauses innerhalb der letzten 15 Monate mehr als verdreifacht hat.

Über exagon:
Die exagon consulting & solutions GmbH ist seit 1994 als unabhängiges IT-Beratungsunternehmen am Markt etabliert. Der Geschäftsfokus richtet sich auf die ganzheitliche Unterstützung ihrer Kunden bei der Einführung eines professionellen IT-Service Management, hinsichtlich der strategischen, organisatorischen wie auch operativen Aspekte. Dabei beinhaltet das exagon Leistungsportfolio sowohl Beratungsleistungen wie auch umfangreiche Schulungsangebote. Zu den Kunden gehören Unternehmen und Institutionen wie beispielsweise BASF, Bayer, Bundes-verteidigungsministerium, DEKRA, Deutsche Bank, Heraeus, Hessische Zentrale für Datenverarbeitung, Postbank, T-Systems, TÜV Süd, Vodafone D2 und die Deutsche Woolworth. www.exagon.de; www.tools4itsm.de


Weitere Informationen
Exagon Consulting & Solutions Gmbh
Heinrich-Hertz-Str. 13
D-50170 Kerpen-Sindorf
Tel. 02273-9833-0
Tel. 02273-9833-11
www.exagon.de
www.tools4itsm.de

Agentur Denkfabrik
Bernhard Dühr
Pastoratstraße 6, D-50354 Hürth
Tel.: +49 (0) 22 33 – 61 17-75
Fax: +49 (0) 22 33 – 61 17-71
duehr.denkfabrik@meetbiz.de
www.agentur-denkfabrik.de



Web: http://www.exagon.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dühr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2674 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Exagon Consulting & Solutions Gmbh


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Exagon Consulting & Solutions Gmbh lesen:

exagon consulting & solutions gmbh | 23.04.2012

Unternehmen oft nur passive Zuschauer bei den internen Veränderungen

(Kerpen, 23.04.2012) Das Thema Change Management rückt auf der Agenda der Unternehmen zunehmend nach vorne. Wie die Unternehmensberatung exagon in einer Vergleichsstudie ermittelte, bestehen bei der Steuerung der Veränderungsprozesse aber noch erhe...
exagon consulting & solutions gmbh | 17.04.2012

Leitfaden von exagon zur Optimierung der Kennzahlen im IT-Service-Management

(Kerpen, 17.04.2012) Die Unternehmensberatung exagon hat eine Praxishilfe zur Optimierung der Kennzahlen (KPI) im IT-Service-Management herausgegeben. Diese richtet sich an IT-, Qualitäts- und Prozessverantwortliche in den Unternehmen. Der umfassend...
exagon consulting & solutions gmbh | 11.04.2012

Online-Tool ermittelt das Engagement zur Optimierung des IT-Service-Management

(Kerpen, 11.04.2012) Die Einführung und systematische Durchführung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (KVP) gewinnt im IT-Service-Management eine dynamisch wachsende Bedeutung. KVP-Strategien zielen auf eine dynamische Leistungsentwicklung in d...