info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xtramind Technologies GmbH |

Start der Call Center Innovations Tour am 24. Mai im Westfalenstadion in Dortmund

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Spezialisten der Branche stellen innovative Lösungen zur Verbesserung der Unternehmens-Kommunikation vor


Saarbrücken, 2. Mai 2007 – ASC, InVision, Sympalog und Xtramind, vier erfolgreiche Anbieter von Call Center-Technologien, laden am 24. Mai 2007 zu einer Veranstaltung im Westfalenstadion (Signal Iduna Park) in Dortmund ein. Die halbtägige Veranstaltung steht unter dem Motto „Zielsicher kommunizieren“ und richtet sich an Geschäftskunden und Partner aus der Call Center Branche.

Das Themenspektrum reicht von intelligenten Sprach- und Textanalyse-Methoden zur Aufzeichnung und Auswertung der Kommunikation über Personaleinsatzplanung durch Arbeitsplatz- und Gleitzeitorganisation bis hin zu Sprachdialogsystemen und E-Mail-Management zur effizienten Beantwortung von Kundenanfragen.

Die Besucher erwartet kompaktes Fachwissen, interessante Vorträge und Live-Präsentationen rund um das Thema Call Center. Dabei haben Interessierte vor Ort die Möglichkeit, individuelle Anwendungen und unterschiedlichste Konfigurationsmöglichkeiten zu diskutieren sowie verschiedenste Applikationen zu testen.

Neben den Fachthemen stehen eine Stadionbesichtigung, Torwandschießen und ein anschließendes Abendessen auf dem Programm.

Alle Informationen sowie das Anmeldeformular befinden sich unter: http://www.xtramind.com/pdf/Einladung_Call_Center_Innovations_Tour_24.05.07_Signal_Iduna_Park_Dortmund.pdf.

Die Teilnahme ist kostenlos.


Über ASC
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.

Mit ASC-Software können alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit dokumentiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet werden.
www.asctelecom.com - k.henkel@asc.de


Über InVision
InVision Software ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management. Kunden optimieren mit InVision Enterprise WFM den Personaleinsatz und steigern die Produktivität um bis zu 25%. Dabei reduzieren sie den Planungs- und Administrationsaufwand um bis zu 80% und verbessern signifikant die Motivation ihrer Mitarbeiter.

www.invision.de - Ines.Stosic@invision.de


Über Sympalog
Sympalog bietet Know-how und Technologie zur Realisierung von intelligenten Sprachdialogsystemen. Anrufe können dabei vorqualifiziert und Standardanfragen automatisiert bearbeitet werden. Sympalog-Systeme schaffen optimale Benutzerfreundlichkeit, schonen Ressourcen und optimieren Kommunikationsprozesse.

www.sympalog.de - mueller@sympalog.de


Über Xtramind
Xtramind Technologies GmbH ist der führende Anbieter von lernfähiger Software für Kommunikations- und Informationsmanagement auf der Grundlage von Sprachtechnologie und Künstlicher Intelligenz.

Mit den mitdenkenden und selbstlernenden Lösungen von Xtramind können Unternehmen Anfragen von Kunden via E-Mail, Fax, Brief, Internet und SMS schnell, effizient und kostengünstig beantworten.

www.xtramind.com - pr@xtramind.com

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Xtramind Technologies GmbH
Daniela Broßius
Stuhlsatzenhausweg 3
D-66123 Saarbrücken
Tel.: +49 681 / 302-5022
Fax: +49 681 / 302-5109
E-Mail: daniela.brossius@xtramind.com
www.xtramind.com

unicat communications
Gabi Eckart & Anja Seubert GbR
Diane von Hohnhorst / Christian Wild
Alois-Gilg-Weg 7
D-81373 München
Tel.: +49 89 / 743452-17
Fax: +49 89 / 743452-52
E-Mail: xtramind@unicat-communications.de
www.unicat-communications.de




Web: http://www.xtramind.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diane von Hohnhorst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 3243 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xtramind Technologies GmbH lesen:

Xtramind Technologies GmbH | 08.01.2008

Xtramind praesentiert neue Version ihrer Multichannel-Management-Loesung auf der Call Center World

Erstmalig kombiniert Xtramind seine beiden Produkt-Highlights Mailminder und Informationminder in einem Release. Die Software-Loesung Informationminder beobachtet interne und externe Informationsquellen sowie Datenbestaende kontinuierlich und wertet ...
Xtramind Technologies GmbH | 20.11.2007

Xtramind optimiert Multichannel-Management mit neuer Version des Mailminders

Bei der Version 3.9 handelt es sich um das erste Mailminder-Update, das der neuen Release-Philosophie folgt: Die Freigabe von zwei Versionen pro Jahr verbessert die Planbarkeit des Release-Managements fuer Unternehmenskunden und fuehrt zu mehr Stabil...
Xtramind Technologies GmbH | 09.10.2007

living-e und Xtramind Technologies buendeln ihre Kraefte

Der Erwerb der Anteile wird zu rund 85 Prozent durch die Ausgabe neuer Aktien der living-e AG und zu rund 15 Prozent durch eine Barkomponente finanziert. In einem ersten Schritt werden 243.624 neue Aktien der living-e AG durch eine Kapitalerhoehung ...