Zusatzerträge durch Online-Partnerschaft

Von ABC Holiday Plus GmbH

ABC Holiday Plus zahlt Provision an 2.000 Online-Partner aus

Thumb Zum Ende des Geschäftsjahres, per 31. März 2007, zahlte ABC Holiday Plus – Vermittler für Flughafen-Hotels und -Parkplätze – zusätzliche Provisionen an seine Partner. Im Gegensatz zu vielen anderen Leistungsträgern gewährt ABC Holiday Plus auch Provisionen für Buchungen, die direkt auf der Webseite www.abcholidayplus.de eingehen. Kunden müssen dort ein betreuendes Reisebüro auswählen, bevor die Buchung abgeschlossen werden kann. Das Reisebüro bekommt dann die Provision für diese passive Buchung gutgeschrieben. "Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Vertriebspartner am zunehmenden Erfolg unserer Web-Plattform dauerhaft teilhaben zu lassen", erläutert Nadine Wroblewski, Leiterin E-Commerce, das Verständnis der Urlaubs-Starter von fairer Partnerschaft im Vertrieb. 1.851 Partner-Reisebüros erhielten Provisions-Gutschriften für diese Form der Zusammenarbeit. "Eine Vielzahl dieser Reisebüros erkennt so auch die Chancen, die im stationären Vertrieb unserer Produkte liegen", stellt Kathleen Theuring, Leiterin Marketing und New Business, die Bedeutung dieses Geschäftsbereiches für ABC Holiday Plus heraus. Noch im April hat ABC Holiday Plus Provisionen an 151 Online-Partner ausgezahlt, die die Internet-Buchungsmaschine von ABC Holiday Plus auf ihren Webseiten integriert haben. Darunter sind Unternehmen wie Schmetterling, Lastminute.de, Onlineweg.de, FTI, ETI und Thomas Cook. Diese technische Lösung steht allen interessierten Unternehmen offen. 04. Mai 2007 Kontakt: ABC Holiday Plus GmbH Kathleen Theuring Aidenbachstraße 52 81379 München Telefon: 01805 / 99 799 0599 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) Fax: +49 (0)1805 / 99 799 0598 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) E-mail: service@abcholidayplus.de Internet: http://www.urlaubsstarter.de