info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SWsoft |

SWsoft expandiert in Europa: Niederlassung in Frankreich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Heute eröffnet SWsoft, ein US-Unternehmen im Bereich Virtualisierungssoftware und Hosting Automation Solutions, seine erste Niederlassung in Frankreich.

Das Pariser Büro übernimmt ab sofort den direkten Kontakt zu den französischen Bestandskunden und leistet technischen Support. SWsoft beabsichtigt den Ausbau des wachstumsträchtigen Geschäfts mit Server-Virtualisierungssoftware und möchte weitere Interessenten für die bereits stark etablierte Produktreihe der Softwareprodukte für Service Provider gewinnen.

Weitere Folge des rasanten Wachstums von SWsoft in Europa sind neue Mitarbeiter für die Märkte in BeNeLux und Osteuropa, die Marktkenntnis aus den Ländern mitbringen, die jeweiligen Sprachen beherrschen und von der Europazentrale in Frankfurt/ Darmstadt aus agieren.

Das Pariser Büro von SWsoft startet mit drei Mitarbeitern und liegt zentral im prominenten 9. Arrondissement nahe der Pariser Oper. Von dort werden ab jetzt Kunden wie AMEN, einem der größten Webhoster Frankreichs, betreut:

„Wir nutzen seit mehreren Jahren Produkte von SWsoft für wichtige Teile der IT-Infrastruktur für unsere Hostingangebote“, sagt Eric Sansonny, Director Sales & Marketing bei AMEN S.A.S. „Obwohl der direkte Kontakt schon immer gut war, freuen wir uns sehr über die neue Niederlassung in Frankreich. Die Support-Mannschaft vor Ort mit lokalem Know-how über die besonderen Anforderungen des französischen Markts wird unser Verhältnis zu SWsoft noch weiter stärken.“

Sören von Varchmin, Managing Director EMEA & Asian Operations, fügt hinzu: „Frankreich ist ein Schlüsselmarkt für unseren Erfolg in Europa. Ab sofort können wir unsere französischen Kunden mit umfassendem lokalen Consulting und Support bedienen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Kundennähe vom französischen Markt gut angenommen wird. Außerdem werden unsere neuen Mitarbeiter aus BeNeLux und Osteuropa die Präsenz und Glaubwürdigkeit in den dortigen Märkten stärken.“

Über SWsoft
SWsoft ist ein globaler Marktführer im Bereich der Automatisierungs- und Virtualisierungssoftware. Mehr als 10.000 Kunden vertrauen auf die erprobte Performance und die Managementfähigkeiten der SWsoft-Produkte, um ihre IT-Infrastrukturen zu optimieren. Das 1999 gegründete Unternehmen hat Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen stehen unter http://www.swsoft.de zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Eppers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2429 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SWsoft lesen:

SWsoft | 17.01.2008

SWsoft gewinnt Ex-Microsoft-Systemarchitekten als Senior Technical Advisor

SWsoft vermeldet einen prominenten neuen Berater: Mark Zbikowski, ehemaliger Systemarchitekt bei Microsoft und einer der Pioniere der Softwareentwicklung überhaupt, wird für das Unternehmen als Senior Technical Advisor tätig. In dieser Funktion wi...
SWsoft | 09.01.2008

Parallels Server Beta für Windows, Linux und Mac OS X

SWsoft stellt heute die erste Beta-Version von Parallels Server vor. Parallels Server ist die erste Virtualisierungslösung für Intel-Macs, die es erlaubt, mehrere Kopien von Mac OS X Server 10.5 (Leopard) gleichzeitig auf einem Apple Rechner zu bet...
SWsoft | 11.12.2007

SWsoft übernimmt WebHost Automation Ltd.

SWsoft gibt den Kauf von WebHost Automation Ltd. mit Hauptsitz in Bristol, England, bekannt. WebHost Automation entwickelt und vertreibt als Flaggschiffprodukt den Helm Control Panel, eine umfassende Management- und Abrechnungslösung für gehostete...