info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ongate GmbH |

Ongate Suchmaschinenoptimierung: Spektakuläres Wachstum setzt sich fort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt, 10.05.2007: Die Firma Ongate startet weiter durch: Im sich konsolidierenden Markt für professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann Ongate seine führende Marktstellung durch Ausweitung seiner personalen Kompetenz weiter festigen.

Seit Beginn 2007 hat Manfred Mauer die Leitung des Bereichs Technik übernommen: „Ongate verfügt über aktuellstes technisches Know-How in Suchmaschinenmarketing und herausragendes Entwicklungspotential. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Softwareentwicklung einfließen
zu lassen. Dazu habe ich einige Ideen, um unsere Techniken stetig weiterzuentwickeln und noch bessere Ergebnisse zu erlangen. Vor uns liegen spannende Entwicklungen im Internetmarketing!“ Zusätzlich zu der Verstärkung im technischen Bereich richtete Ongate in 2007 zwei neue Standorte in Düsseldorf und Bielefeld ein. Damit erhöht sich die Zahl der Ongate Büros auf sechs. Mit jeweils vier Mitarbeitern wird an den neuen Standorten die Ongate Marketingstruktur unterstützt. Auch in der Nachwuchsförderung ist Ongate aktiv: Die erste Generation von sechs Ongate Auszubildenden, die gerade Ihre Prüfungen abschließt, wird komplett übernommen. „Als Dienstleister sind unsere Mitarbeiter unser höchstes Gut, deshalb investieren wir hier gerne. Unser erklärtes Ziel war es von Anfang an, unseren Auszubildenden eine Festanstellung anzubieten, was wir auch erreicht haben. Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach neuen Auszubildenden für Ongate“, so Ongate Geschäftsführer und Gründer Dr. Niko Bardowicks.

Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Aus der Marketingstrategie von modernen Unternehmen mit Internetauftritt ist Suchmaschinenmarketing nicht mehr wegzudenken. Mehr als 90% der Nutzer finden ihren Weg durch das Netz mit Hilfe einer der drei größten Suchmaschinen. Eine Listung mit der eigenen Webseite bei bestimmten Schlagwörtern in Suchmaschinenergebnissen ist deshalb unerlässlich für einen wirtschaftlichen Erfolg. Ongate bietet seit 2004 Suchmaschinenmarketing für gewerbliche Webseiten an. Dazu wird eine selbstentwickelte Technik eingesetzt, welche auf die Mechanismen der Suchmaschinen abgestimmt, stetig aktualisiert und weiterentwickelt wird. So erreicht Ongate die Platzierung von Webseiten auf den vorderen Plätzen bei Google, Yahoo, MSN und anderen Suchmaschinen.

Die Ongate GmbH – Zahlen und Fakten

Die Ongate GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist spezialisiert auf die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Sie wurde 2004 von Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks gegründet, der sich seit 1998 professionell mit Suchmaschinenmarketing befasst. Ongate setzte in 2006 rund 2 Millionen Euro um. Das Unternehmen beschäftigt 65 Mitarbeiter in sechs Büros und agiert in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Polen und Luxemburg. Die Internetadresse lautet www.ongate.eu.


Web: http://www.ongate.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Rüffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2687 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ongate GmbH lesen:

Ongate GmbH | 28.04.2009

ONGATE GmbH: Fünf Jahre Erfahrung & Erfolg in Suchmaschinenoptimierung

Im SEO-Bereich ist neben den guten Platzierungen im Internet auch die Transparenz der Dienstleistung ein wesentlicher Erfolgsfaktor für SEO-Unternehmen. Mit der Professionalisierung der SEO-Branche wurde gerade letzteres immer wichtiger. Ongate hat ...
Ongate GmbH | 24.09.2008

Ongate expandiert mit Suchmaschinenoptimierung in den Schweizer Markt

Beide Partner profitieren von dem speziellen Know-How des anderen. So wird Swissguide seine Kernkompetenz um die exklusiven Services der Ongate GmbH erweitern können. Swissguide übernimmt momentan die sogenannte „Offsite-Suchmaschinenoptimierung“...
Ongate GmbH | 13.05.2008

Ongate schickt neue Webseite online

Die nach der Erfahrung von Ongate etablierten Funktionen des Menüs sind dabei vollständig integriert. Eindeutige Symbole erleichtern die Orientierung. Das Kundenmenü enthält auch neue Funktionen, wie den Ongate Keyword Broker. Er veranschaulich...