MGMC Mediaconsulting |

Premiumumfeld für Online-Kampagnen: MGMC Mediaconsulting verstärkt Automotive-Channel mit dem Partner-Network von autoanzeigen.de

München, 10. Mai 2007 – MGMC Mediaconsulting mit Sitz in München erweitert das Portfolio für Kunden aus der Automobilbranche. Werbetreibende Unternehmen haben ab sofort die Möglichkeit, Kampagnen nicht nur auf autoanzeigen.de, sondern auch auf den Werbeflächen der angeschlossenen Verlagsportale zu schalten. Das Partner-Network von autoanzeigen.de umfasst derzeit 27 Verlage mit 90 Websites. Die reichweitenstarke Werbemöglichkeit nutzen bereits heute viele Autohersteller erfolgreich. Dazu gehören u. a. BMW, DaimlerChrysler, Ford, Fiat, Nissan, Renault und Seat.

Durch die Erweiterung des Automotive Channels ermöglicht die MGMC Mediaconsulting Werbetreibenden wie Automobilherstellern, Kfz-Finanzierern und -Versicherern neben einer Kampagnenschaltung auf autoanzeigen.de nun auch eine Platzierung auf den Partnerportalen und dem Fachportal auto-magazin24.de. Bei einer Run over Network-Belegung können die Werbemittel auf allen Websites gleichzeitig geschaltet werden, mit insgesamt einer Reichweite von bis zu 25 Mio. Page Impressions.

Mario Gabauer, Inhaber der MGMC Mediaconsulting zur Erweiterung des Portfolios: „Wir bieten durch die Verstärkung unseres Automotive Channels Werbekunden ein Premiumumfeld für ihre Online-Kampagnen.“

Weitere Informationen zu dem Partner-Network von autoanzeigen.de finden Sie unter: www.autoanzeigen.de/isa/autoanzeigen/showCompany

Pressekontakt:

Mario Gabauer MGMC Mediaconsulting
Franz-Joseph-Str. 1
Tel.:+ 49 (0) 89 55 26 88 – 82
Mail: m.gabauer@mgmc.de

Bei weiteren Fragen zu Werbeschaltungen kontaktieren Sie bitte:

Frank Gliem
Account Manager
MGMC Mediaconsulting
Franz-Joseph-Str. 1
Tel.:+ 49 (0) 89 55 26 88 – 81
Fax: +49 (0) 721-15 12 98 409
Mail: f.gliem@mgmc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Caroline Pfeiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1846 Zeichen. Als Spam melden