Mehr Überblick über Fernlehrgänge

Von Informatikbüro Kühnlein

Fernunterricht und Fernstudium

Thumb Immer mehr Menschen nutzen die Flexibilität von Fernlehrgängen, um sich für ihre berufliche Aufgaben weiterzubilden. Mit diesen praxisorientierten Lehrgängen kann sich jeder flexibel neben Beruf und Familie weiterbilden. Eine Übersicht von über 400 Fernlehrgängen verschiedenster Anbieter finden Sie unter www.ferlehrgang.org Das Portal www.fernlehrgang.org bietet Informationen zu über 400 staatlich zugelassenen Fernlehrgängen in den Bereichen: Schulabschlüsse, Fachhochschul-Studiengänge, Techniker-Lehrgänge, Meister-Lehrgänge, Allgemeinbildung, Sprachen, IT / Mehr Überblick über Fernlehrgänge EDV, Werbung / Kreativität / Gesundheit, Kaufmännische Lehrgänge, Technische Lehrgänge, Arbeitstechniken / Management Um einen passgenauen Bildungsservice zu bieten, wird das Angebot auf unserem Portal ständig angepasst und erweitert. Informatikbüro Kühnlein, Heideweg 1 - 91166 Georgensgmünd, Tel.: 09172/7003393 - Fax: 09172/7003394