Mobius auf der SAPPHIRE 2007 in Wien

Von Mobius Management Systems

Führender Anbieter von SAP-Archivierungslösungen zeigt Integration von Informationen jeder Art auf dem europäischen SAP-Wirtschafts- und Technologieforum

Thumb Hallbergmoos, 14. Mai 2007 – Mobius präsentiert auf der SAPPHIRE 2007 in Wien die Archivierung mit der ViewDirect-Software-Suite in SAP-Umgebungen. Der führende Anbieter von integrierten Lösungen für Records Management und Enterprise-Archivierung demonstriert, wie mit ViewDirect Potenzial und Systemleistung von SAP-Anwendungen erhöht werden können. Ziel dabei ist die Enterprise-Integration. Auf dem wichtigsten Wirtschafts- und Technologie-Event von SAP in Europa informieren sich SAP-Kunden, -Partner und -Experten darüber, wie sich mit Hilfe von SAP-Lösungen und der SAP-NetWeaver-Plattform die Wirtschaftlichkeit der IT in Unternehmen maximieren lässt und gleichzeitig die Betriebskosten senken lassen. Mobius stellt am Stand 2.28 aus. ViewDirect von Mobius integriert mit zertifizierten SAP-NetWeaver- und ArchiveLink-Schnittstellen Informationen in jedem Format, egal ob aus SAP- oder Nicht-SAP-Quellen. Die Lösung sorgt für sicheren Zugriff auf Inhalte für jede Anwendung und jeden Nutzer. Besucher können sich überzeugen, wie diese Applikationen komplette Geschäftsfunktionen rationalisieren, indem sie archivierte Dokumente in SAP-Workflowprozesse einbinden. Eine Präsentation von SAP und TeliaSonera am Montag, den 14. Mai, um 15 Uhr bietet unter dem Titel „Finanzielle Kundenbetreuung bei TeliaSonera. Ein 360-Grad-Blick mit Kundenfokus“ weitere Einblicke. Es wird illustriert, wie Archivierungssoftware von Mobius und SAP-Software für das Kundenfinanzmanagement dabei helfen, alle geschäftskritischen Informationen einheitlich darzustellen. „Wir freuen uns, auf der SAPPHIRE unsere Komplettlösungen zeigen zu können“, sagt Franz Scheibenbogen, Geschäftsführer Mobius Management Systems GmbH. „Angesichts immer strengerer gesetzlicher Vorschriften und wachsender Anforderungen von Kunden, Partnern und Angestellten müssen Unternehmen in der Lage sein, SAP- und Nicht-SAP-Inhalte über Applikationen und Repositories (Quellen) hinweg nahtlos zu integrieren. Mobius hat Unternehmen, die SAP einsetzen, schon immer dabei unterstützt, Betriebs- und IT-Kosten zu senken und gleichzeitig das Potenzial ihrer SAP-Implementierungen optimal auszuschöpfen. Heute gehen wir einen Schritt weiter und helfen bei der Unternehmensintegration.“ James Maguire, Mobius Director SAP-Lösungen, steht am Stand für Interviews zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter www.mobius.com/germany.