info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NextiraOne |

Alcatel-Lucent prämiert NextiraOne für außergewöhnliche Leistungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Netzwerk-Dienstleister wurde für die weltweit besten Leistungen und Innovationen für Call Center/Contact Center ausgezeichnet


Paris/Stuttgart- NextiraOne, Spezialist für Systemintegration in der Telekommunikation und Informationstechnik, ist von Alcatel-Lucent ausgezeichnet worden: Der Grund: exzellente unternehmerische Leistungen und außergewöhnliche Innovationen im Marktsegment Call Center/Contact Center in den vergangenen zwölf Monaten.

Der Preis wurde verliehen für den kontinuierlichen Erfolg der NextiraOne im vergangenen Jahr. Hierzu zählen zwei Auszeichnungen im Jahr 2006 – die erste als bester „Genesys Partner” für Südeuropa in Anerkennung der besonderen Leistungen in der überregionalen Anwendung von Computerlösungen, und die zweite als bester „Genesys Express/Mid-Market Partner“ in den EMEA-Ländern. Darüber hinaus ist NextiraOne einer der ersten europäischen Partner, der das Genesys Gold Zertifikat erhalten hat – für die langjährige Erfolgshistorie bei der Systemintegration bei Kunden und der Top-Ratings bei der Kundenzufriedenheit.

Rafi Kouyoumdjian, CEO der NextiraOne Europa, erklärt hierzu: „Contact Center/Call Center sind ein strategisches Geschäftsinstrument für unsere Kunden, genauso wie sie eine strategische Bedeutung für NextiraOne besitzen. Im vergangenen Jahr haben wir uns auf dem europäischen Markt positionieren können und eine starke Präsenz aufgebaut. Dabei konnten wir einen Umsatzanstieg von mehr als 40 Prozent bei Computer Solutions erwirtschaften. Durch die Geschäftsbeziehung zu Alcatel-Lucent können wir unserer Klientel helfen, ihre Unternehmenskommunikation signifikant zu verbessern und ihre Kundenbeziehungen zu optimieren.“

Wes Hayden, President und CEO von Genesys, betont ausdrücklich: „NextiraOne verdient diesen Preis auf ganzer Linie. Das Unternehmen hat sich als Pionier und Vorreitermodell unter Beweis gestellt: durch den Einsatz von innovativen Lösungen für Contact Center/Call Center wie die Genesys Voice Portal Solution, Anwendungen wie die VXML Self-Service-Application, die IP Contact Center und den Einsatz von Spracherkennungssystemen. Ferner hat NextiraOne dazu beigesteuert, die Routing Solution des Geschäftsprozesse von Genesys nach seiner Lancierung im Jahr 2006 auf dem Markt zu etablieren. Den A- und B-Kunden konnte ein authentisches Multi-Channel Kundenservice-Center inklusive Sprachsystem, E-Mail, Fax und Web zur Verfügung gestellt werden. Um einen solchen Preis verliehen zu bekommen, braucht man ein starkes Team und die eiserne Willensstärke, gemeinsam auf den Erfolg hinzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit NextiraOne in bewährter Weise fortzusetzen.”

Zu NextiraOne´s Top-Kunden in Europa zählt La Poste Courrier, das derzeit seine Telemarketing-Aktivitäten mit Hilfe eines neuen auf Alcatel-Lucent und Genesys-Technologien basierten Contact Centers verstärkt ausbaut. Ein weiterer Top-Kunde ist Autofirst, der eine Alcatel OmniPCX Enterprise-gestützte IP-Solution in einem Contact Center in Frankreich implementiert hat. Darüber hinaus haben N-Ergie, Deutschland´s acht größer Stromanbieter und die Baur Versand GmbH & Co KG, ein führendes deutsches Mail-Order-Unternehmen, die Alcatel-Lucent und Genesys Technologien in ihren größeren Contact Centern/Call Centern zur Anwendung gebracht.

Über NextiraOne
Mit Hauptsitz in Paris, gehört NextiraOne zu Europa´s führenden Experten im Dienstleistungsbereich für Kommunikation. Wir sind verantwortlich für die Konzeption, die Implementierung, Wartung und Unterstützung sämtlicher Kommunikationsbedürfnisse unserer Kunden - von der Sprachsteuerung und Mobilität über den Sicherheitsschutz bis zu den Anwendungen. Wir stellen nahtlose, end-to-end Kommunikationslösungen zur Verfügung, bei denen wir mit den führenden Technologieanbietern der Industrie zusammenarbeiten. Dieses verschafft uns die Möglichkeit, unseren Kunden ein Maximum an Geschäftsvorteilen zu bieten.
Erfahren Sie mehr zu dem Thema unter: http://www.nextiraone.eu.com

* NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Handelsmarken der NextiraOne LLC

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte:
Neil Moss
European Marketing Director
NextiraOne
Tel: +33 1 7229 1059
neil.moss@nextiraone-eu.com

Chris Lee/Clodagh Boyle
Rainier PR
Tel: +44 20 7494 6570
nextiraone@rainierpr.co.uk


Web: http://www.nextiraone.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nic.pr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 531 Wörter, 4329 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NextiraOne lesen:

NextiraOne | 09.02.2010

Tradition meets technology: NextiraOne implements new Infotainment solution for Hotel Reslwirt in Austria

Mobile communications for staff and state-of-the-art communications infrastructure for hotel group in Flachau Vienna – 9 February 2010. NextiraOne, Europe‘s leading expert in communications services, has implemented a new communications infrastr...
NextiraOne | 08.05.2008
NextiraOne | 17.10.2007

NextiraOne übernimmt Support für Microsoft Office Communications Server

Stuttgart - NextiraOne, der europaweit agierende Integrator für Kommunikationslösungen, übernimmt den Support für den Microsoft Office Communications Server 2007 (OCS) . Diese neue Partnerschaft hat NextiraOne das Unternehmen heute bekannt gegeb...