info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
glowria |

glowria erweitert sein bestehendes Partnerprogramm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit dem “Co-Branded Label Partner Programm” können Betreiber von Webangeboten schnell und kostengünstig in den Online-DVD-Verleih einsteigen

München, 16. Mai 2007 – Die glowria GmbH, einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland, erweitert ihr Partnerprogramm. Ab sofort bietet das „Co-Branded Label Partner Programm” Betreibern von Websites, Blogs, Shops oder Portalen die Möglichkeit, in ihrem Online-Auftritt schnell und kostengünstig einen DVD-Verleih zu integrieren. glowria übernimmt dabei die gesamte Implementierung, Administration, Logistik sowie das Hosting und Fullfillment für die Partner. Das Kooperationsmodell ermöglicht damit, innerhalb kürzester Zeit mit dem eigenen Online-DVD-Verleih Umsätze zu generieren.

Partner können durch die Kooperation mit glowria ihren Kunden ein Angebot von mehr als 16.000 DVD-Titeln aus über 20 Kategorien bereitstellen. Ein flexibles und transparentes Preissystem bietet sowohl Gelegenheitsnutzern als auch Power-Usern das passende Paket.

Neben dem „Co-Branded Label“ bietet glowria zwei weitere Kooperationsmodelle an: Das „Affiliate Partner“ und „Whitelabel Partner“ Programm. Affiliate Partner melden sich bei den Programm-Partnern Affilinet, belboon oder Zanox an und können nach der Freigabe direkt Werbemittel oder Links in ihren Webauftritt einbauen. Dabei zahlt glowria schon ab dem ersten Sale eine Provision und ab 5 Sales pro Monat gibt es zusätzliche Entgelte.

Für Whitelabel Partner setzt glowria einen eigenen DVD-Verleih-Service nach Layout- und Design-Vorgaben des Partners schlüsselfertig um. Der DVD-Verleih wird dann ohne Kommunikationsbruch auf der Website oder im Intranet des Partners integriert. Dem Partner entsteht dabei kein Risiko, denn der Vertrag der Kunden über die gesamte Dienstleistung kommt direkt mit glowria zustande. Mit dem Whitelabel Programm werden vor allem e-commerce Anbieter und Betreiber von Websites im Bereich Film und Entertainment angesprochen, die ihren Nutzern einen ansprechenden Mehrwert liefern wollen.

Neuester Whitelabel Partner von glowria ist die Quelle GmbH, die seit Mitte März auf quelle.de einen Online DVD-Verleih-Service anbietet. glowria konnte dabei insbesondere durch Kompetenz und Flexibilität in Sachen IT und Logistik überzeugen und eine maßgeschneiderte Lösung für die Quelle GmbH gewährleisten. Auch die Perspektive auf das zukünftige Video on Demand-Angebot von glowria stellte einen besonderen Anreiz für das Versandhandelsunternehmen dar.


Über glowria:
Die glowria GmbH ist ein Unternehmen der französischen Glow Entertainment Group S.A. und einer der größten Online-DVD-Verleiher in Kontinental-Europa. Durch die Akquisitionen der deutschen DVD-Verleih-Plattformen DiViDi und inVDeo konsolidiert glowria den europäischen Schlüsselmarkt Deutschland und verfügt hier über 60.000 Mitglieder. glowria bietet in Frankreich und ab 2007 auch in Deutschland einen via PC zugänglichen Video-on-Demand (VoD)-Dienst an und stellt sein Angebot auch Internet Service Providern (ISPs) sowie Satelliten- und Kabelbetreibern über seinen White-Label-Service zur Verfügung. Weitere Informationen zu glowria finden Sie unter www.glowria.de



Pressekontakt
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt / Katrin Hauck
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Tel.: (+49) (089) 41 77 61-14 / -15
glowria@LucyTurpin.com



Web: http://www.glowria.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Hauck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 3272 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von glowria lesen:

glowria | 21.08.2007

glowria arbeitet mit der Filmbewertungsstelle Wiesbaden zusammen

München, 21. August 2007 – Die glowria GmbH, Betreiber eines der größten Online DVD-Verleih-Angebote in Deutschland, baut durch die Kooperation mit der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) den Service für ihre Kunden weiter aus. Unter der neuen ...
glowria | 26.07.2007

glowria bietet stationären Videotheken die Möglichkeit eines eigenen Online DVD-Verleihs

München, 26. Juli 2007 – Die glowria GmbH, Betreiber einer der größten Online DVD-Verleih-Angebote in Deutschland, tritt mit einem verlockenden Angebot an Videotheken heran: Die Ergänzung des Vor-Ort-Filmkatalogs mit einem eigenen Online DVD-Ver...
glowria | 27.06.2007

glowria kooperiert mit „for me:“, dem Verbraucherportal von Procter & Gamble

Das speziell für Frauen entworfene Angebot von „for me:“ bietet neben den beiden Hauptrubriken „Beauty&Wellness“ und „Family&Home“ auch Produktinformationen. Registrierte Leserinnen erhalten attraktive Angebote und Mehrwerte wie z. B. kostenlo...