Ongate kooperiert mit Produktsuchmaschine Milando.net: Erweiterung der Kompetenz für Suchmaschinenoptimierung

Von Ongate GmbH

Frankfurt, 16.05.2007: Professionelles Suchmaschinenmarketing und Produktsuchmaschinen haben eines gemeinsam: beide sorgen dafür, dass Anbieter und Kunden zusammenfinden. Bündelt man diese Kompetenzen, profitieren beide Seiten und den Kunden kann ein noch besserer Service geboten werden. Dieses Serviceplus machen sich Ongate, der professionelle Suchmaschinenoptimierer, und die etablierte Produktschmaschine Milando zu Nutze und kooperieren von jetzt an.
Thumb Ongate verfügt über fundiertes Know-How und die entsprechenden Kanäle für Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Über 90% der Nutzer finden Ihren Weg durch das Netz mit Suchmaschinen. Mit der eigens entwickelten Ongate Technik werden Webseiten fit für die Listung in Suchmaschinen gemacht und landen bei relevanten Suchbegriffen auf den vorderen Plätzen bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo und MSN. So werden Webseiten von potentiellen Kunden gefunden und Webseiteninhaber können ihren Umsatz signifikant steigern. Webshopinhaber, die bei Milando eingetragen sind, können diesen Service in Zukunft nutzen, um ein besseres Ranking in den relevanten Allround-Suchmaschinen zu erreichen. Inhaber von Milando, Manfred Mauer, ist von dem Synergieeffekt der Kooperation mit Ongate überzeugt: „Beide Unternehmen ermöglichen Kunden, von potentiellen Käufern online gefunden zu werden. Unsere beiden Ansätze zusammen stärken die Positionierung in den Suchmaschinen und pushen sie gemeinsam.“ Die Produktsuchmaschine Milando listet über 1200 Shops mit insgesamt mehr als fünf Millionen Artikeln. Webshopbetreiber profitieren bei Milando davon, dass Käufer im Internet ihre Produkte lieber über eine zentrale Einstiegsseite suchen als den Umweg über nicht relevante Suchergebnisse aus General-Suchmaschinen zu gehen. Im Gegensatz zu anderen Produktsuchmaschinen werden bei Milando nur Webseiten gefunden, auf denen Artikel zum Direktkauf angeboten werden. Sobald das gewünschte Produkt von Milando gefunden wurde, wird der Kunde zu dem entsprechenden Online Shop geführt, wo er das Produkt sofort und bequem kaufen kann. Ongate Kunden mit entsprechenden Webshops werden ab jetzt bei Milando eingetragen und erzielen damit eine höhere Reichweite für Ihr Online Angebot. Ongate Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks freut sich über den Zusatznutzen für seine Kunden: „Mit starken Partnern wie Milando verbessern wir kontinuierlich unseren Service. Damit unsere Kunden ihr Potential für E-Commerce voll ausschöpfen können!“ Die Ongate GmbH – Zahlen und Fakten Die Ongate GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist spezialisiert auf die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Sie wurde 2004 von Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks gegründet, der sich seit 1998 professionell mit Suchmaschinenmarketing befasst. Das Unternehmen agiert in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Polen und Luxemburg. Die Internetadresse lautet www.ongate.eu.