Cocoon Barcelona – Apartments als Alternative zu Hotels

Von Cocoon Barcelona

Thumb Jedes Jahr zieht Barcelona als Stadt mit maritimen Flair und vielen kulturellen Angeboten zahlreiche Besucher an. Die vorrangige Wahl einer Unterkunft fällt meist auf Hotels, Pensionen und Jugendherbergen, wobei auf den Besucher in Barcelona auch andere Unterbringungsvarianten warten. Im Jahre 2004 gegründet bietet Cocoon Barcelona seit jeher als Agentur mit eigener Internetwebseite Alternativen zum herkömmlichen Hotel in Form von qualitativen Apartments im Zentrum Barcelonas an. Alle Apartments sind persönlich ausgesucht und besitzen individuelles Flair. Die Apartments FOUR NINE und SUNRISE verfügen über eine Terrasse mit grossartigem Blick über die Dächer der Stadt, TOUAREG 1 & 2 sind stilvoll mit viktorianischem Interieur eingerichtet, andere tragen modernistische Züge und PIÑA versprüht mediterranes Flair mit Blick aufs Meer. Die Grösse der Apartments variiert von 30 bis 150 Quadratmeter und beherbergt von 2 bis zu 17 Personen. In den Apartments befinden sich immer eine voll ausgestattete Küche, Bad Dusche und Hifi-Geräte. Die Mietpreise bewegen sich zwischen 25 € pro Nacht für ein einfaches Apartment und bis zu 200 € pro Nacht für die luxuriöse Wohnvariante. Auf der im neuen Design angelegten Internetseite www.cocoonbarcelona.com kann man sich dann eines dieser stilvollen Apartments aussuchen und wertvolle Tips zu den Vierteln Barcelonas erhalten. Hervorragende Fotos der Apartments verschaffen einen guten Eindruck von dem, was einen später erwartet.