info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Workshop „Von der Empfehlungsmaschine zum Kundeninteraktionsserver“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


prudsys als Technologieführer im Data Mining veranstaltet im Rahmen der DATA-MINING-CUP Anwendertage 2007 (19.-21.06.2007, Leipzig) einen Workshop zum hochaktuellen Thema „Echtzeit Data Mining“. Insbesondere widmet sich der Workshop den neuen Möglichkeiten, die sich in heute und in Zukunft für Echtzeitanalysen bieten.

Auf Data Mining basierende Produkt- und Kaufempfehlungen sind heute aus dem online-Handel nicht mehr wegzudenken. Online-Shop-Betreiber haben dies erkannt und bieten ihren Webshop-Besuchern einen besonderen Kundenservice in Form von hochqualifizierten Produktempfehlungen. Generiert werden jene Empfehlungen in den meisten Fällen von Empfehlungsmaschinen.

Doch Empfehlungssysteme der Zukunft können mehr und lassen sich auch in anderen Branchen und Bereichen erfolgreich zur Kundenbindung einsetzen. Erfolgreiche Kundenbindung setzt allerdings voraus, dass der Kunde aktiv in Prozesse integriert wird und vor allem seine individuellen Wünsche ausreichend Berücksichtigung finden. Kundeninteraktion ist hier das Zauberwort.
Der Data-Mining-Spezialist prudsys veranstaltet daher am 19.06.2007 im Rahmen der DATA-MINING-CUP Anwendertage 2007 in Leipzig für interessierte Unternehmen einen Workshop, der sich diesem Thema ausführlich widmet.
Unter dem Motto „Von der Empfehlungsmaschine zum Kundeninteraktionsserver“ erfahren die Workshop-Teilnehmer, wie mit Empfehlungsmaschinen Kundeninteraktionen in Echtzeit ausgewertet und gesteuert werden können. Im Fokus stehen u. a. die Themen dynamische Preisoptimierung und Echtzeitscoring in operativen Systemen. Dieser Workshop richtet sich an Interessierte aus den Branchen Handel und Financial Services (Banken und Versicherungen).

Nähere Informationen zum Workshop und zu der im deutschsprachigen Raum führenden Anwenderkonferenz für Data Mining und Analytisches CRM - den DATA-MINING-CUP Anwendertagen 2007 (19.-21. Juni 2007, Leipzig) – finden Sie hier:

http://www.data-mining-cup.de


Web: http://www.data-mining-cup.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Koegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1660 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...