Morellato GmbH |

Neueröffnung Morellato-Store am Airport Stuttgart

Stuttgarter Schmuckhändler mit kleinem Schaufenster in die ganze Welt

Im Stuttgarter Flughafen eröffnet am kommenden Wochenende (2./3. Juni) der ortsansässige Schmuckhändler Ambito in Kooperation mit der Weltmarkt führenden Morellato Gruppe den „Morellato-Store am Airport“. Als Willkommensgruß gibt es ab 13 Uhr einen kleinen Sektempfang wobei sich die Morellato-Welt dem internationalen Publikum und interessierten Gästen präsentiert (Terminal 3, Ebene 3).

Moschino, Miss Sixty Jewels, Cavalli, Pirelli
Zu Morellato gehören die beliebten und traditionellen Marken wie Molecole, Miss Sixty Jewels sowie Uhren und Schmuck von Morellato selbst. Zudem die neu akquirierte Sector Gruppe, inklusive Marken wie Cavalli, Pirelli Pzero Tempo, Philip Watch oder Moschino. Überzeugt von der Markenvielfalt der Italiener, bietet Ambito im neuen Store, in stilvollem Ambiente und unterstützt durch geschultes Fachpersonal, den Kunden eine tolle Auswahl an Schmuck und Uhren. „Es ist für jeden etwas dabei. Morellato steht für die einzigartige, emotionale und glamouröse Welt des Daily Chic, für bezahlbaren Luxus. Besucher finden Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen“, versichert Ambito.

Stefano Furlanis, der Geschäftsführer von Morellato Deutschland, freut sich, mit Ambito einen langjährigen Kunden und aktiven Trendsetter als Partner bei der Store-Eröffnung zu haben: „Wir haben uns explizit für Stuttgart als Standort unseres Airport-Stores entschieden und freuen uns auf einen fulminanten Start. Alle Interessierten laden wir natürlich herzlich dazu ein.“ (www.morellato.de)

Über MORELLATO:

MORELLATO, weltweit führender Anbieter von Uhrenarmbändern, wurde 1930 gegründet. Der Firmensitz ist Fratte di Santa Giustina in Colle, in der Nähe von Padua und Tochtergesellschaften befinden sich in Spanien, Deutschland, Frankreich und Hong Kong. In Europa beschäftigt MORELLATO derzeit 360 Mitarbeiter. MORELLATO beliefert ca. 2.000 Juweliere und Uhrmacher in Deutschland und 40 hochwertige Uhren-Hersteller in der Schweiz, in Japan, Italien und den USA mit Original-Bändern. Pro Jahr produziert das Unternehmen ca. 8 Millionen Uhrenarmbänder. Seit Februar 2000 ist MORELLATO auch als Schmuckanbieter international erfolgreich. Seitdem wird das Schmuck-Sortiment kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt MORELLATO dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.

Petra Hermann
Plus PR
Agentur für Public Relations
Bonner Str. 324

Telefon: +49-221-93 46 44 18
Fax: +49-221-93 46 44 80
E-Mail: phermann@pluspr.de
Internet: www.pluspr.de

Web: http://www.morellato.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2665 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Morellato GmbH lesen:

Morellato GmbH | 10.10.2007

Morellato unterzeichnet Lizenzvertrag mit John Galliano

Der Exklusivvertrag beinhaltet die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Damen- und Herrenuhren. „Wir freuen uns auf diese neue Kultmarke und die gemeinsame Zusammenarbeit mit John Galliano. Er steht wie kein Anderer für zeitgenössischen Luxu...