info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Open2Europe |

PR-Agentur Open2Europe: 7 Jahre Wachstum in Europa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


3 Millionen Umsatz für das Geschäftsjahr 2007 erwartet


Paris, 5. Juni 2007 – Open2Europe, Spezialist für pan-europäische Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz im Großraum Paris, feiert dieses Jahr sein 7-jähriges Bestehen. Nach der Gründung im Jahr 2000 hat sich das Unternehmen schnell zum PR-Partner zahlreicher amerikanischer, europäischer und asiatischer Firmen entwickelt.

Das Unternehmen blickt auf ein beachtliches Wachstum zurück: Von 2000 an stieg der Umsatz pro Jahr zwischen 70 und 100 Prozent. Im Jahr 2004 betrug der Umsatz 700.000 Euro, 2005 bereits 1,2 Millionen Euro und 2006 2 Millionen Euro. Innerhalb von zwei Jahren hat sich der Umsatz somit fast verdreifacht. Für das Geschäftsjahr 2007 wird ein Umsatz von über 3 Millionen Euro erwartet.

Grundlage des Erfolgs ist das Konzept von Open2Europe: Ein Beraterteam wird von Paris aus gleichzeitig in ganz Europa oder in einem Teil von Europa aktiv, um Visibilität und Produktpräsenz der Kunden zu steigern.

Im Zuge des Wachstums hat Open2Europe seine Mitarbeiterzahl deutlich erhöht. Hatte das Unternehmen 2005 noch 20 Angestellte, so waren es im Jahr darauf bereits 30, was einer Steigerung um 50 Prozent entspricht. Die geplante Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter für dieses Jahr beträgt 45. Erwähnenswert ist zudem, dass die Mitarbeiter 23 verschiedenen Nationalitäten angehören.

Seit September 2006 besitzt Open2Europe ebenfalls ein Verbindungsbüro in Kanada, welches bereits profitabel ist.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte

Open2Europe
Silke Lapp
Tel: +33 (0) 1 55 02 27 90
s.lapp@open2europe.com

Über Open2Europe – www.open2europe.com
Open2Europe, eine im Jahr 2000 gegründete europäische PR-Agentur mit Sitz im Großraum Paris, bietet Unternehmen aus allen Marktsektoren pan-europäische PR-Programme, Business Development und Übersetzungsdienste an. Open2Europe ist eine private europäische Gesellschaft und beschäftigt derzeit über 40 PR-Berater aus mehr als 20 verschiedenen europäischen Ländern. Zuvor auf neue Technologien spezialisiert, öffnet sich Open2Europe für zahlreiche andere Sektoren (Industrie, Handel, Tourismus, Freizeit).


Web: http://www.open2europe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Lapp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1811 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Open2Europe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Open2Europe lesen:

Open2Europe | 30.09.2016

Mit I.R.I.S. gut gerüstet ins neue Semester

    IRISNotes™ Executive 2 : Mitschriften im Handumdrehen digitalisieren Der IRISNotes™ Executive 2 ist ein digitaler Kugelschreiber in elegantem Design.Mit dem kleinen Empfänger und elf Stunden Laufzeit können Mitschriften nach der Vo...
Open2Europe | 21.06.2007

Open2Europe unterstützt landerübergreifende Kulturprojekte durch kostenlose Pressearbeit

Europa wächst zusammen, und länderübergreifende Projekte sind keine Ausnahme mehr. Sprachliche Hürden bleiben allerdings allzu oft bestehen. Jérôme Mauduit, Geschäftsführer von Open2Europe, unterstreicht: „Public Relations ist im Gegensatz z...
Open2Europe | 22.03.2007

Headset MINI von Bluetrek: Technologisches Schmuckstück

Kleine Kostbarkeit für große Ansprüche: Darf es einmal etwas anderes sein? MINI von Bluetrek kommt dem heutigen Anspruch nach Extravaganz und Individualität nach. In einem Zeitalter, in dem alle Produkte immer ähnlicher werden, ist Bluetrek ...