info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regus |

Regus: Kommunizieren ohne Grenzen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Regus startet eine Podcast-Serie von 6 Audio- und 6 Video-Dateien mit konkreten Lösungen für die Mobilitäts- und Arbeitsplatzprobleme von Unternehmen


Düsseldorf, 6. Juni 2007 – Regus, der weltweit führende Anbieter von Business Centern und innovativen Arbeitsplatzlösungen, bleibt auf Innovationskurs: Das Unternehmen kommt mit neuen Podcasts auf den Markt – ein Kommunikationstool, das in der B2B-Kommunikation noch immer selten genutzt wird. Im Rahmen einer 6-monatigen Kampagne veröffentlicht Regus insgesamt 6 Audio- und 6 Video-Dateien, in denen Regus in einem humorvollen Ton die konkreten Probleme dargestellt, mit denen Unternehmen und deren Mitarbeiter heutzutage konfrontiert sind. Mit Hilfe dieses neuen Mediums kann das Unternehmen die große Zielgruppe mobiler und dynamischer Geschäftsleute optimal erreichen und die Einfachheit seines Arbeitsplatzangebots sowie seine maßgeschneiderten Lösungen auf pfiffige Art und Weise vorstellen.

Jeden Monat veröffentlicht Regus eine neue Audio- und eine neue Video-Datei mit einer durchschnittlichen Länge von eineinhalb Minuten auf den Regus-Websites. Jeder Podcast verdeutlicht eine einzige Message: Work without boundaries, Regus does everything for you. Mit der Nutzung von neuen Kommunikationsmethoden unterstreicht Regus sein innovatives Geschäftsmodell. Die Mediadateien werden sowohl auf der Website von Regus als auch über die Hauptvertriebsportale für diese Art von Inhalten (unter anderem YouTube und Dailymotion) zu sehen sein. Erst zu Beginn des Jahres hat Regus einen eigenen Blog gestartet.
Die 12 Mediendateien bieten Großunternehmen, kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Start-ups einen direkteren Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, die Regus mit seinem Portfolio anbietet. Die darin dargestellten Themen geben Antworten auf ein breites Spektrum unternehmerischer Herausforderungen, wie etwa die Organisation von Besprechungen, Unterstützung des internationalen Wachstums, Suche nach neuen Räumlichkeiten etc.
„Die Podcasts erweitern unsere B2B-Kommunikationsstrategie um eine neue Dimension”, sagte Michael Barth, Regional General Manager Deutschland von Regus. „Diese Podcasts passen perfekt zu unserem Ziel, Kunden innovative Lösungen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens anzubieten.“
Über Regus
Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.
Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Über 100.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 29 Business Center in 12 Städten.

www.regus.de
Pressekontakt Regus
SCHWARTZ Public Relations
Ulrike Siegle/Marita Schultz
Sendlinger Straße 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211871-34/-36
us@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de
www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, maren seiffert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2634 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regus

Büros


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regus lesen:

Regus | 28.04.2016

Fit durch den Büroalltag

Düsseldorf - 28. April 2016 - Wer seinen Blick durch das Büro wandern lässt, erkennt sie sofort: die Unfitten. Nach vorne gebeugt und aus kürzester Entfernung in den Monitor starrend, verharren sie acht Stunden täglich, fünf Tage die Woche in v...
Regus | 21.04.2016

"Ich fahr kurz das Auto raus" - Das Kundenmeeting in der Garage

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwört...
Regus | 26.01.2016

Im Job zählen Resultate, nicht reines Sitzfleisch

Düsseldorf - 26. Januar 2016 - Vier Fünftel der Unternehmen verlagern ihren Fokus mehr auf Ergebnisse im Job - reine Präsenzzeiten werden unwichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von Regus, dem globalen Anbieter von flexiblen Büro...