info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dieleutefürkommunikation |

camos.Selling: CRM für den globalen Vertrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vertriebsmitarbeiter können in der CRM-Lösung camos.Selling nun selbst Zeitzonen festlegen. Neben erweiterten Auswertungs- und Dokumentationsmöglichkeiten bietet die Version 11.0 der Software, die speziell auf Unternehmen der Investitionsgüterindustrie zugeschnitten ist, vor allem für den globalen Einsatz neue Funktionen. Sowohl für das System als auch für den einzelnen Anwender lassen sich Zeitzonen einstellen. Vereinbarte Termine werden bei Bedarf weltweit umgerechnet. Um die Sicherheit zu erhöhen, hat der Spezialist für wissensbasierte Standardsoftware die neue Version zudem mit einer zyklischen Passwortänderung versehen.

Über camos:
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Produktkonfiguration für Angebots- und e-Commerce-Lösungen. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 20 Ländern auf unser Know-how. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Informationskette vom Kunden bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Speziell für den Vertrieb im Internet wird ein eShop mit integriertem, browserbasiertem Produktkonfigurator angeboten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Astrid Schau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1409 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dieleutefürkommunikation lesen:

dieleutefürkommunikation | 25.04.2013

Drei, Zwei, Eins und Action

Sindelfingen, April 2013 – Aufgrund der enormen Informationsvielfalt im Internet schenken Entscheider nur jenen Informationen ihre Aufmerksamkeit, die komplexe Themen attraktiv und komprimiert auf den Punkt bringen. Diese modernen Lesegewohnheiten b...
dieleutefürkommunikation | 22.11.2012

Entscheider mögen’s mundgerecht

Sindelfingen, 15. November 2012 – Studien rund um das Informationsverhalten von Entscheidungsträgern belegen es: B2B-Kommunikation, die ankommt, sollte so knapp wie möglich sein. Denn der neue Kommunikationstrend geht zu sogenannten „Media Snacks...
dieleutefürkommunikation | 28.09.2012

Personelles Change Management bei der DSAG

Walldorf/Bremen, 27. September 2012 – Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. hat auf ihrer Mitgliederversammlung beim Jahreskongress in Bremen zwei Vorstandspositionen neu besetzt. Zum Vorstandsvorsitzenden wurde einstimmig mit einer E...