PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Skype unterhält sich mit Global Media


Von Global Media GmbH

Global Media Gruppe betreut für Skype Kampagnen zur Suchmaschinenoptimierung in acht Ländern

München, 2.Juli 2007 – Skype hat seinen Etat für Suchmaschinenoptimierung an die Global Media Gruppe vergeben. In gleich acht Ländern wird der Web-Marketing-Dienstleister für den internationalen VoIP-Anbieter aktiv. Die Werbemaßnahmen dienen primär der Steigerung der Markenbekanntheit im Internet.
Thumb Skype wurde in 2003 von Niklas Zennström und Janus Friis gegründet und expandierte über die letzten vier Jahre weltweit. Heute zählt das Unternehmen über 196 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt. Für Skype realisiert die Global Media Gruppe (www.globalmedia-webmarketing.de) Kampagnen zur Suchmaschinenoptimierung in den größten Suchmaschinen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, UK, Niederlande, Brasilien und Japan. Die Beauftragung kommt für beide Unternehmen zu einer aufregenden Zeit, die von einem internationalen Wachstum geprägt ist. „Wir arbeiten gerne mit Agenturen zusammen, die stets am Puls der Zeit sind und uns so unterstützen, die Bekanntheit unserer Marke im Internet weiter zu steigern. Bei der Global Media Gruppe sind wir da in den besten Händen. Wir freuen uns schon auf die Früchte ihrer Arbeit“, begründet Imgogen Bailey, Pressesprecherin bei Skype, die Wahl. „Die Zusammenarbeit mit Skype ist für uns sehr aufregend und eine große Ehre. Skype ist eine sehr interessante Marke. Wir freuen uns sehr über das uns entgegen gebrachte Vertrauen und widmen uns dieser Aufgabe mit voller Leidenschaft und Engagement“, fügt Axel Schönau, Managing Director der Global Media GmbH hinzu. Über Global Media: Das 1996 in Manchester gegründete Unternehmen gilt als einer der Pioniere im Web-Marketing. Mit 210 Mitarbeitern weltweit betreut Global Media am Hauptsitz München sowie an den Standorten Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul und Stockholm renommierte Kunden aus nahezu allen Branchen in derzeit 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet seinen Kunden höchste Online-Präsenz und -Reichweite in der jeweiligen Zielgruppe und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Aktivitäten sichert Global Media den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem ARAG, AOL, British Airways, CTS eventim, Hilton, mobile.de, travelchannel.de, lastminute.com Deutschland, Meridiana, holiday autos, OTTO, Gerling und Sage. Pressekontakt: Global Media GmbH Denise Cassandra Özdemir Tel.: (+49)89/24 21 67-651 Fax: (+49)89/24 21 67-66 E-Mail:presse@globalmedia-webmarketing.com Web: www.globalmedia-webmarketing.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2318 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!