info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Global Media GmbH |

Skype unterhält sich mit Global Media

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Global Media Gruppe betreut für Skype Kampagnen zur Suchmaschinenoptimierung in acht Ländern


München, 2.Juli 2007 – Skype hat seinen Etat für Suchmaschinenoptimierung an die Global Media Gruppe vergeben. In gleich acht Ländern wird der Web-Marketing-Dienstleister für den internationalen VoIP-Anbieter aktiv. Die Werbemaßnahmen dienen primär der Steigerung der Markenbekanntheit im Internet.

Skype wurde in 2003 von Niklas Zennström und Janus Friis gegründet und expandierte über die letzten vier Jahre weltweit. Heute zählt das Unternehmen über 196 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt.

Für Skype realisiert die Global Media Gruppe (www.globalmedia-webmarketing.de) Kampagnen zur Suchmaschinenoptimierung in den größten Suchmaschinen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, UK, Niederlande, Brasilien und Japan. Die Beauftragung kommt für beide Unternehmen zu einer aufregenden Zeit, die von einem internationalen Wachstum geprägt ist.

„Wir arbeiten gerne mit Agenturen zusammen, die stets am Puls der Zeit sind und uns so unterstützen, die Bekanntheit unserer Marke im Internet weiter zu steigern. Bei der Global Media Gruppe sind wir da in den besten Händen. Wir freuen uns schon auf die Früchte ihrer Arbeit“, begründet Imgogen Bailey, Pressesprecherin bei Skype, die Wahl.

„Die Zusammenarbeit mit Skype ist für uns sehr aufregend und eine große Ehre. Skype ist eine sehr interessante Marke. Wir freuen uns sehr über das uns entgegen gebrachte Vertrauen und widmen uns dieser Aufgabe mit voller Leidenschaft und Engagement“, fügt Axel Schönau, Managing Director der Global Media GmbH hinzu.

Über Global Media:
Das 1996 in Manchester gegründete Unternehmen gilt als einer der Pioniere im Web-Marketing. Mit 210 Mitarbeitern weltweit betreut Global Media am Hauptsitz München sowie an den Standorten Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul und Stockholm renommierte Kunden aus nahezu allen Branchen in derzeit 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet seinen Kunden höchste Online-Präsenz und -Reichweite in der jeweiligen Zielgruppe und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Aktivitäten sichert Global Media den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem ARAG, AOL, British Airways, CTS eventim, Hilton, mobile.de, travelchannel.de, lastminute.com Deutschland, Meridiana, holiday autos, OTTO, Gerling und Sage.

Pressekontakt: Global Media GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail:presse@globalmedia-webmarketing.com
Web: www.globalmedia-webmarketing.de


Web: http://www.globalmedia-webmarketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2318 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Global Media GmbH lesen:

Global Media GmbH | 13.09.2007

Global Media schickt Mexx auf den Online-Laufsteg

Für Mexx wird Global Media nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich und in den Niederlanden den Umsatz der Online-Shops mithilfe von SEM-Maßnahmen weiter steigern. Die Niederlande sind ein besonders wichtiger Markt, da das Unternehmen d...
Global Media GmbH | 05.09.2007

Global Media unterstützt MERIAN online bei Internet-Aktivitäten

Dass das Merian-Portal, das von der iPublish GmbH, einem Tochterunternehmen der Hamburger Ganske Verlagsgruppe, betrieben wird, einen nachhaltigen Traffic- und Umsatz-Plus verzeichnen kann, ist auch den von Global Media eingesetzten Instrumenten im S...
Global Media GmbH | 21.08.2007

Google untersagt Linkhandel / Global Media erfolgreich mit natürlicher Verlinkung

Die Linkpopularität ist ein essentielles Kriterium für Suchmaschinen zur Bewertung einer Webseite. Eine beliebte Methode in der Suchmaschinenoptimierung war der Kauf oder Tausch von Links, um die Linkpopularität künstlich zu erhöhen und so eine ...