info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ECONDA GmbH |

Mit Web-Controlling Expertise zum Online-Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kaspersky Lab setzt auf ECONDA Lösungen


Web Shop Controlling bildet eine wichtige Grundlage um den Erfolg im E-Business zu stärken. Wer seinen Online-Shop optimieren will, kann auf verschiedene Statistiken, z.B. zur Effizienz der Online-Werbung oder zur Usability der eigenen Seite nicht verzichten. Aber auch die exaktesten Statistiken müssen ausgewertet, interpretiert und in Maßnahmen umgesetzt werden, damit Web-Controlling zum wirksamen Werkzeug wird.

Um Versandhändler bei der Analyse der Web-Controlling-Daten den Zugriff auf externe Expertise zu ermöglichen, bietet die ECONDA GmbH den Conversion Tuning Beratungsservice an, der nun auch die Kaspersky Labs GmbH überzeugt hat.

Bei diesem Service werden dem Team von www.kaspersky.de basierend auf den Daten des ECONDA Shop Monitor monatlich Optimierungsvorschläge zu allen Themen rund um die Online-Präsenz vorgestellt. So erhalten die Mitarbeiter von Kaspersky Lab entscheidungsrelevante Informationen auf einen Blick, sparen Ressourcen bei der Auswertung der Analysen und können sich auf das Kerngeschäft des Unternehmens konzentrieren.

Kaspersky Lab entwickelt und verkauft IT-Sicherheitslösungen zum Schutz vor Viren, Hackern und Spam für Heimanwender sowie für Unternehmen. Um die Web-Präsenz für Interessenten weiterhin optimal zu gestalten, setzt die Kaspersky Labs GmbH zusätzlich zum Shop Monitor den ECONDA Click Monitor ein, mit dem das Besucher-Klickverhalten übersichtlich und leicht verständlich visualisiert wird. Mit diesem Tool wird für das Kaspersky-Lab-Team deutlich, ob Seitenbesucher alle Funktionalitäten der Website problemlos nutzen und für welche Seiteninhalte sich Besucher besonders interessieren.

Mit Shop Monitor, Click Monitor und Conversion Tuning liefert ECONDA Kaspersky Lab ein umfassendes Gesamtpaket bestehend aus Shop Controlling, Usability Tracking und Beratung.

"Vor allem die begleitenden Beratungsleistungen haben uns von ECONDA überzeugt", so Georg Ass, Online Account Manager bei Kaspersky Lab. "Neben einer professionellen Lösung sind für uns direkte Kundenbetreuung und ein zuverlässiger technischer Support entscheidend. Bei ECONDA wurden unsere Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt."
Die ECONDA GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kaspersky Lab.



Web: http://www.econda.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Hügler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1843 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ECONDA GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...