Bodensee Organisation Products GmbH & Co KG |

Ringbücher und Register jetzt individuell online konfigurieren

Meckenbeuren 09.07.2007 – Neuer Produktkonfigurator für Ringbücher und Register ab 01.07.07 online.

Die Bodensee Organisation Products GmbH & Co. KG (www.bodensee-products.de), namhafter Hersteller für kundenspezifische Organisationsmittel, stellt mit dem Produktkonfigurator eine Neuheit vor. Diese erlaubt mit wenigen Schritten das individuelle Zusammenstellen eines Ringbuchs oder eines Registers. Es ist somit eine Art „Creative Machine“.

Über eine einfach zu bedienende Web-Oberfläche kann das gewünschte Produkt durch Auswahl vorgegebener Elemente frei konfiguriert werden.

Der online Produktkonfigurator besitzt eine intelligente Systematik um Fehlkonfigurationen auszuschließen. Dem Kunden wird je nach Auswahl der Elemente das zusammengestellte Produkt in Echtzeit angezeigt.

Damit bieten wir unseren Kunden den Komfort sich jederzeit in wenigen Minuten online ein individuelles Ringbuch oder Register zu konfigurieren. Dem Kunden werden Ideen zur Lösung seiner Wünsche angeboten. Darüber hinaus helfen die einfache Handhabung und die Visualisierung vortrefflich eine Identifikation und Vertrauen in das gewünschte Produkt zu schaffen. Erweiterungen dieses Service sind für Mappen, Ordner, Heftboxen und Angebotsmappen geplant. Bodensee Products sieht sich auch als Vorreiter in punkto Produktentwicklung und Design, das sich insbesondere bei der neuen Produktserie „Lago“ widerspiegelt.

Der komplexe Konfigurator wurde von der bentob it media GmbH (www.bentob.de), auf der Plattform von onlineconfig CMS als Zusatzmodul realisiert. Onlineconfig CMS, ein flexibles Content Management System befindet sich schon mehrere Jahre erfolgreich auf dem Markt.

Weitere Informationen:

Bodensee Organisation Products GmbH & Co KG
Am Degelbach 1
88074 Meckenbeuren

www: http://www.bodensee-products.de
E-Mail: sales@bodensee-products.de

Bodensee Organisation Products GmbH & Co KG:
Der Spezialist für kundenspezifische Organisationsmittel produziert seit 1969 in Meckenbeuren bei Friedrichshafen und hat sich Innovation und Kreativität auf die Fahnen geschrieben. Designauszeichnungen wie „reddot“, „IF“ oder der „Anuli Award“ seien hier beispielhaft genannt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Buck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2255 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bodensee Organisation Products GmbH & Co KG lesen:

Bodensee Organisation Products GmbH & Co KG | 06.05.2008

Ein voller Erfolg - BODENSEE Organisation Products GmbH & Co KG auf der Promotion World 2008

Vom 21. – 25. April 2008 präsentierte die Bodensee Organisation Products GmbH & Co KG parallel zur Hannover Messe einem breiten Publikum das neue Produkt- und Dienstleistungsprogramm. In Summe ein voller Erfolg für die Besucher und Bodensee Organi...