info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox |

International Business Award: zanox als eines der „besten multinationalen Unternehmen“ in Europa ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin – 10.07.2007 – zanox (www.zanox.com), der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, hat im Rahmen des diesjährigen International Business Awards in der Kategorie „Best Multinational Company“ das „Certificate of Finalist Recognition” für Europa errungen. Bei dem International Business Award – oder Stevie Award – handelt es sich um die einzige weltumspannende Auszeichnung, die Unternehmen für außerordentliche Leistungen in ihrer Branche prämiert. Insgesamt haben an der 4. Ausgabe des Preises weltweit mehr als 1.000 Unternehmen aus über 30 Ländern teilgenommen.

zanox erhielt die Anerkennung für sein dynamisches Wachstum sowie seine internationale Positionierung. Das Unternehmen konnte 2006 nicht nur im fünften Jahr in Folge seinen Gewinn mehr als verdoppeln, sondern steigerte auch seine Kundenbasis und Mitarbeiterzahl um über 100 %. Zudem bietet zanox in über 30 Ländern lokalen Support, verfügt über Vertriebspartner in mehr als 190 Ländern auf fünf Kontinenten und unterstützt 200 Währungen weltweit.



Thomas Hessler, zanox CEO, begründet den Erfolg von zanox mit dessen konsequenter internationaler Ausrichtung: „Unsere Vision ist es, einen exklusiven Zugang zu einer einzigartigen globalen Allianz zu bieten, um das Internet zu monetarisieren und um höhere Einnahmen zu ermöglichen. Von dieser globalen Vision sowie von unserer Verpflichtung zu Qualität und optimalem Kundenservice sind wir niemals abgewichen. Zudem honoriert diese Auszeichnung auch das Engagement unserer Mitarbeiter und die Treue unserer Kunden.“



zanox wurde innerhalb der Branche bereits mehrfach ausgezeichnet. So gewann das Unternehmen in den vergangenen beiden Jahren das Platin-Siegel der European Multimedia Associations Convention (EMMAC). 2006 konnte zanox im Rahmen der Deloitte Technology Fast 500 EMEA eine Top-Platzierung einnehmen.




zanox:

zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Einzelhandel & Shopping sowie Finanzen setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Kunden sind unter anderem Allianz, Amazon, Axa, Citibank, DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Telecom Italia, Telefonica, o2, Vodafone, Orange, DADAmobile, Celldorado ,KPN Expedia, Jamster, Lycos, Procter & Gamble, Sixt, Staples, Neckermann, Philips, La Redoute, Verbaudet und Cortes Ingles. Das Berliner Unternehmen kooperiert mit mehr einer Million Vertriebspartnern in über 194 Ländern weltweit und bietet lokalen Support in über 30 Ländern. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 280 Mitarbeiter. Das Unternehmen operiert in einem außerordentlich dynamischen Zukunftsmarkt und erzielt überdurchschnittlich hohes Wachstum.

www.zanox.de




International Business Award/Stevie Award:

Der International Business Award oder Stevie Award wurde 2005 von der New York Post als der „weltweit einzige Oscar der Geschäftswelt“ bezeichnet. Mit diesem Award werden Unternehmen und die Menschen für außerordentliche Leistungen in der globalen Geschäftswelt ausgezeichnet. Weitere Informationen unter: http://www.stevieawards.com/iba/


Die vollständige Liste der Gewinner finden Sie hier:

http://www.stevieawards.com/pubs/iba/awards/171_1829_13895.cfm

Pressekontakt Deutschland:

SCHWARTZ Public Relations

Dieter Niewierra / Isabella Dyba

Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3529 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...