2. Powerseminar für Entscheider ein voller Erfolg

Von W&H Bönisch GmbH

Hamburg, 16.07.2007 - Die W&H Bönisch GmbH – Das TrainerPaar & alphaCoaching – hatte zum 10.07.2007 zu einem weiteren Powerseminar für Entscheider in Hamburg eingeladen.
Thumb Wie das Unternehmen heute mitteilt, haben neun Entscheider aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen an dem kostenlosen zweistündigen Powerseminar teilgenommen. Das Feedback der Teilnehmer auf den Punkt gebracht mit einer Aussage, die eine Teilnehmerin am Tag nach dem Powerseminar abgegeben hat: „schön war es gestern, spannend und bereichernd, vielen Dank noch einmal“. Die Teilnehmer konnten in diesem Workshop mit kreativen, suggestopädischen Methoden ihre eigene Entscheidungsstruktur überprüfen und neue Gesichtspunkte zu aktuell anstehenden Entscheidungen erarbeiten. Suggestopädie ist eine kreative Lernmethode, die seit vielen Jahren u.a. als Superlearning oder auch Accelerated Learning bekannt ist. Sie wurde von Wolfgang Bönisch und den Coaches der W&H Bönisch GmbH zu einem neuartigen Konzept weiterentwickelt, das sowohl im Training, als auch im Coaching erfolgreich eingesetzt wird. Wie das Unternehmen weiter berichtet, sind auf Grund der guten Resonanz weitere Termine im Herbst dieses Jahres geplant. Bereits terminiert ist ein Powerseminar in Berlin für den 28.08.2007. Weitere Informationen sind auf der Webseite http://boenisch.org zu finden. Die W&H Bönisch GmbH wurde im April 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet. Mittlerweile gehören mehrere Coaches und Trainer für unterschiedliche Themen zum Team. Kernpunkte des Angebotes sind aktivierende Seminare und Business-Coaching mit Methoden der Suggestopädie. Im Training umfasst das Angebot offene Seminare zu unterschiedlichen Themen und Firmenseminare, die jeweils individuell für die Bedürfnisse des Kunden entwickelt werden. Im Coaching wird klassisches Business-Coaching auf der Basis von fast 15 Jahren Erfahrung und die nachweisbar erfolgreichen Coachingkurse von Leadership Management International angeboten. Kontakt: Wolfgang Bönisch, W&H Bönisch GmbH, Unnastrasse 8, 20253 Hamburg, 04042913008, Internet: http://boenisch.org, e-Mail: wolfgang@boenisch.org