info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Omniture EMEA |

European Directories setzt auf Omniture zur Messung und Optimierung des Online Werbeerfolgs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München. Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – kündigte heute an, dass European Directories Omniture SiteCatalyst einsetzen wird, um das Online-Angebot für seine Nutzer zu verbessern und den ROI für seine Werbekunden zu steigern.

European Directories will mit Omniture SiteCatalyst Content und Funktionalität der lokalen Suchseiten für Besucher optimieren und die Effektivität der Werbeplatzierungen messen. Das Unternehmen ist ein führender europäischer Anbieter im Bereich Telefonverzeichnisse und lokale Suchdienste. European Directories ist in neun Ländern vertreten: Österreich (herold.at), Tschechien (mediatel.cz), Dänemark (degulesider.dk), Finnland (fonecta.com), Gibraltar (gibyellow.gi), Polen (pkt.pl), Slowakei (zlatestranky.sk), Schweden (edsa.se) und den Niederlanden (detelefoongids.nl).

“Da wir unsere starke Position in den verschiedenen europäischen Märkten weiter ausbauen wollen, müssen wir kontinuierlich Analysedaten zur Optimierung für mehr Benutzerfreundlichkeit und eine optimale Zielgruppenansprache nutzen“, unterstreicht Thomas Wicky, Director Group Internet Management bei European Directories. „Omniture wird uns bei dieser Aufgabe unterstützen und einen höheren ROI für unsere Werbekunden ermöglichen.“

“Als ein führendes europäisches Verzeichnisunternehmen verfügt Europan Directories über große Datenmengen zum lokalen Suchverhalten von Nutzern aus unterschiedlichen Kulturen und mit unterschiedlichem Profil“, erläutert Neil Weston, Vice President und General Manager EMEA bei Omniture. „Unsere Lösungen bieten die Flexibilität und Anpassbarkeit, die diese großen Firmen benötigen, um ihre facettenreiche Kundenbasis erfolgreich betreuen zu können.“


Über European Directories
European Directories entstand im Juli 2005 nach der Akquisition der Yellow Brick Road Group durch ein von der Macquarie Capital Alliance Group (MCAG) angeführtes Konsortium, zu dem auch MCAG Caisse de Depot et Placement du Quebec und Nikko Principal Investments Ltd. gehörten. Im November 2005 erweiterte European Directories die Gruppe durch Kauf der Verzeichnissparte von TDC A/S in Dänemark, Schweden und Finnland.

European Directories ist das führende europäische Unternehmen im Bereich Telefonverzeichnisse. Das Portfolio des Unternehmens umfasst zehn europäische Länder. Zu den Produkten und Services von European Directories zählen Telefonbücher, Online- und mobile Suchdienste sowie Telefondienste in den Niederlanden, Österreich, Finnland, Tschechien, der Slowakei, Dänemark, Schweden, Frankreich, Polen und Gibraltar. European Directories beschäftigt mehr als 4.000 Mitarbeiter und hat über 700.000 Kunden. Das Gesamtergebnis der Gruppe überstieg 640 Mio. Euro im Jahre 2006 und brachte European Directories damit unter die Top-5 der europäischen Verzeichnisdienste. www.EuropeanDirectiories.com

Über Omniture
Omniture ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst On-Demand Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University™.
Omniture wurde 1996 in den USA gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 600 Mitarbeiter. Das Unternehmen verfügt in Europa über Niederlassungen in London, Paris, Kopenhagen, Düsseldorf und München. Omniture ist an der NASDAQ gelistet und verzeichnete in 2006 ein Wachstum von über 86 Prozent; sowie von 2001 bis 2005 um jeweils über 100 Prozent. Zu den mehr als 2.000 Kunden zählen ABN Amro, AOL, Barmenia Versicherung, Daimler Chrysler, eBay, Kabel Deutschland, Thomas Cook, und Vodafone Group Services Limited. www.omniture.com

Ihr Redaktionskontakt:

good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf
Tel.: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
E-Mail: nicole@goodnews.de
Internet: http://www.goodnews.de

Note on Forward Looking Statements
Management believes that certain statements in this release may constitute “forward-looking statements” within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934 and Section 27A of the Securities Act of 1933, including, but not limited to, statements regarding the anticipated benefits and acceptance of SiteCatalyst in the market and statements regarding our product strategy and plans. These statements are based on current expectations and assumptions regarding future events and business performance and involve certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially, including but not limited to, risks associated with our ability to ensure that our solutions address the specific requirements of our customers, the continued adoption by customers of our services, our SiteCatalyst service in particular, the significant capital requirements of our business model, our ability to develop or acquire new services and enhance existing service offerings, our ability to continue to attract new customers and sell additional services to our existing customers, our ability to develop or acquire new services, our acquisition strategy and disruptions in our business and operations as a result of acquisitions, the continued growth of the market for on-demand, online business optimization services, changes in the competitive dynamics of our markets, the inaccurate assessment of changes in our markets, errors, defects, disruptions, interruptions or delays in our services or other performance problems with our services, the adoption of laws or regulations, or interpretations of existing law, that could limit our ability to collect and use Internet user information, the blocking or erasing of "cookies," and the unauthorized disclosure of personally identifiable information regarding Web site visitors, whether through breach of our secure network by an unauthorized party, employee theft or misuse, or otherwise; and such other risks that are described in Omniture's quarterly report on Form 10-Q for the period ended March 31, 2007 and from time to time in other reports filed by Omniture with the U.S. Securities Exchange Commission. These reports are available on the Investor Relations section of our website at http://www.omtr.com. Omniture undertakes no duty to update any forward-looking statement to conform the statement to actual results or changes in the company's expectations.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Poprawa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 837 Wörter, 6548 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Omniture EMEA lesen:

Omniture EMEA | 21.04.2009

Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein

München / London, 21. April 2009 – Omniture, ein führender Anbieter zur Optimierung des Online-Business, präsentiert heute die erweiterte Version der Omniture Online Marketing Suite. Auf dem heutigen Kundenevent Omniture Summit EMEA 2009 in Londo...
Omniture EMEA | 24.06.2008

Omniture gewinnt Kooperationspartner und Kunden für SearchCenter in Deutschland

“Mit Omniture SearchCenter können wir für unsere Kunden eine höhere Produktivität bei Paid und Natural Search erreichen“, kommentiert Marco Brenn, Senior Search-Specialist der Kupona GmbH. „Durch den Einsatz von Omniture SearchCenter sind wir ...
Omniture EMEA | 05.06.2008

Omniture gewinnt in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fahrt

“Omniture hat sich während des vergangenen Jahres durch organisches Kundenwachstum und der Akquisition von komplementären Unternehmen und Technologien zu einem führenden Online-Marketing-Unternehmen mit einer integrierten Online-Marketing Plattfo...