info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb |

TFWA Cannes 2007

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die “Tax Free World Exhibition” feiert ihr 60. Jubiläum in Cannes: Mehr als 5000 Fachbesucher aus den Bereichen Flughäfen, Fluggesellschaften, Schifffahrt und Luxusreisen treffen sich vom 22. – 26. Oktober im südfranzösischen Glamour-Städtchen.

Am Morgen des 22. Oktobers öffnen sich erneut die Pforten zur weltgrößten Fachmesse der Duty Free Branche: TFWA 2007. Im Palais des Festivals in Cannes präsentieren knapp 500 internationale Aussteller ihr Portfolio an Waren und Dienstleistungen rund um den zollfreien Einkauf an Flughäfen.
Trotz des strikten Verbotes für Tabakwerbung konnten die Verantwortlichen bei TFWA mit den französischen Behörden eine vertragliche Einigung erzielen, sodass nun alle wichtigen Tabakkonzerne auf der Messe in Cannes vertreten sind. Die meisten Aussteller kommen allerdings aus den Bereichen Kosmetik und Parfümerie, gefolgt von Spirituosen und Süßwaren.
36 Aussteller sind zum ersten mal dabei, darunter erfolgreiche Marken wie Taittinger Champagner, Patron Wines und Menedez Amerino Tobacco.

Neu ist auch das Konzept der „Social Events“: Diesmal finden sowohl der Begrüßungscocktail, als auch der Gala Abend, sowie der Nachtclub „The Scene“ im Palm Beach Casino statt:
Jeweils ab 22 Uhr öffnet der Club seine Pforten für alle Messebesucher. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag und dank großzügiger Sponsoren verlebt man hier angenehme Stunden in traumhaftem Ambiente mit Meerblick.

Weitere Informationen sind unter www.TFWA.com verfügbar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Sandvoss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1523 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb lesen:

Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb | 07.09.2007

FIA Präsident Mosley eröffnet Motor Sport Business Forum

FIA Präsident Max Mosley wird anlässlich des 3. Motor Sport Business Forums in Monaco die Eröffnungsrede halten. Mit Spannung werden seine Ausführungen bezüglich der neuen Reglements ab der Formel 1 Saison 2008 erwartet. Dazu zählt natürli...
Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb | 30.07.2007

ILTM 2007: Die Luxus-Reisebranche gastiert in Südfrankreich

Wie im letzten Jahr, ist die Teilnahme nur auf Einladung des Veranstalters möglich. Eine Qualifizierung erfolgt im Voraus durch Kontaktaufnahme mit den entsprechenden Vertriebsbüros. Im Gegenzug bietet der “International Luxury Travel Market” die...
Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb | 07.07.2007

Motorsport Business Forum vom 05. - 06. Dezember 2007 in Monte Carlo

Monaco bleibt aber auch im Jahre 2007 der Treffpunkt der Branche: Ob Formel 1, Tourenwagen, Rallye oder Rennserien aus den USA. Nach Beendigung der Motorsport Saison ist genügend Gesprächsstoff vorhanden, um sich im Dezember in Monaco zu treffen...